Grenzers Lohn: Details zur Spieler-Anerkennung

Grenzers Lohn: Details zur Spieler-Anerkennung

Beitragvon Heki » Mi 18. Sep 2013, 10:28

Hallo,

wie oder was war nochmal das mit dem Grenzers Lohn ... eine Erklärung von Turbine ...



Grenzers Lohn: Details zur Spieler-Anerkennung

Hallo zusammen, ich bin's, EdgeCase! Ich möchte Euch heute erzählen, wie wir Spielern für ihre Beiträge zum Ereignis „Grenzers Lohn“ die entsprechende Anerkennung zukommen lassen werden. Wir feiern Euren Erfolg bei diesem Ereignis auf drei unterschiedliche Arten.

Zunächst wird im Zentrum von Michelbinge eine brandneue Statue errichtet werden. Diese neue, noch nie gesehene Statue ist ein Tribut der Grenzer an die Hilfsbereitschaft der Freien Völker, die während „Grenzers Lohn“ ungeahnte Ausmaße angenommen hat. An der Statue selbst wird eine Tafel angebracht werden, die die größten Unterstützer der Grenzer ehren wird.

Weiterhin wird diese Tafel eine Liste der Server enthalten, die das Ereignis am schnellsten abgeschlossen haben. Genauer gesagt, erhalten die fünf schnellsten Server auf der Statue einen Platz für die Ewigkeit.

Und schließlich werden auf der Tafel die Namen jeweils eines Charakters derjenigen Spieler auftauchen, die bei diesem Ereignis den größten Beitrag geleistet haben. Wenn Ihr in diesen erlauchten Kreis vorstoßt, wird der Name eines Eurer Charaktere auf der Statue verewigt.

Und so wird diese Belohnung im Detail umgesetzt:
Am Ende des Ereignisses „Grenzers Lohn“ und zum Start von Helms Klamm werden wir auszählen, wie viele Münzen den Grenzern gespendet wurden.
Während der Zählung ermitteln wir die Summe für alle Eure Charaktere auf einem bestimmten Server. Wenn zum Beispiel einer Eurer Charaktere auf Gwaihir 500 Münzen gespendet hat und ein anderer 250, dann kommt Ihr auf Gwaihir insgesamt auf 750 zugesprochen.
Wenn wir alle Summen ermittelt haben, werden wir den Gewinnern eine E-Mail zuschicken, um sicherzustellen, dass sie auf der Statue verewigt werden wollen und wenn ja, mit welchem Charakternamen dies geschehen soll. Wir werden pro Spieler jeweils nur einen Charakternamen sowie den entsprechenden Servernamen auf der Tafel anbringen.

F.A.Q.
Ich spiele nur auf einem der kleineren Server. Warum macht es für mich Sinn, trotzdem Münzen an die Grenzer zu spenden?
Jeder Server sollte in der Lage sein, die Tauschhändlerin des Servers und die Stärkung „Belohnung der Grenzer“ freizuschalten. Außerdem könnt Ihr individuell den Namen eines Eurer Charaktere auf der Tafel zu verewigen, unabhängig davon wie viele Münzen auf dem Server insgesamt gespendet werden.

Ich habe die Option der Benachrichtigung durch Turbine per E-Mail deaktiviert. Wie würde ich im Fall meines Sieges informiert werden?
Wenn Ihr die Option per E-Mail informiert zu werden deaktiviert habt, sind wir leider nicht in der Lage Euch zu benachrichtigen und im Fall des Sieges wäret Ihr leider disqualifiziert.

Wenn ich auf mehr als einem Server spiele, werden dann meine Spenden von jedem Server zusammengerechnet?
Wir können Spenden von unterschiedlichen Servern leider nicht zusammenrechnen. Die beste Chance, auf der Tafel verewigt zu werden, habt ihr, wenn Ihr Eure Anstrengungen auf einen Server konzentriert.



Link zur Quelle
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste