Deutsches Community Management Team

Deutsches Community Management Team

Beitragvon Nunebdui » Do 7. Nov 2013, 23:25

Hallo zusammen,

gerade im offiziellen Forum eine Nachricht von Rick "Sapience" Heaton gelesen:

Ich freue mich, Euch für HdRO drei Neuzugänge für das Community- und Moderations-Team vorstellen zu können. Filerania wird eng mit der deutschen Community zusammenarbeiten und uns dabei helfen, Euer Feedback zu sammeln und Informationen schneller an Euch weiterzuleiten. Wir haben außerdem zwei neue deutsche Moderatoren: Rascaul und Schukow.
Ich bin sicher, dass sie sich hier noch persönlich vorstellen werden, sobald sie sich eingewöhnt haben.

Schickt mir einfach eine private Nachricht (PM), wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt.


Und hier der Link dazu.

Es sieht so aus, als würde Turbine auch auf die deutsche Community mittlerweile reagieren, ich jedenfalls finde diesen Zug sehr positiv. Neben den Änderungen, die zu Helms Klamm kommen sollen, ist dies die zweite gute Nachricht diese Woche (ja, ich weiß, ich glaube ich bin einer der wenigen, die die Änderungen an den Klassen gut finden, weil ich glaube, dass dann wieder mehr Abstimmung und Taktik gefragt ist ;)).

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste