Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thrymm"

Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thrymm"

Beitragvon Heki » Mo 2. Dez 2013, 13:08

Hallo an Alle,

hatte oder hat eigentlich sonst noch jemand Probleme das erste Sitzungsspiel in der Wildermark - "Zum Gedenken an Thrymm" ... Erfolgreich zu Ende zu bringen ... Filli und ich hatten erst nach Stunden Glück ... oder gibts da etwas das wir übersehen haben. Aber die 54 Orks töten und dann noch die 2 Elite Trolle war wirklich fast unschafber. Hat jemand einen Tipp / Hinweis / Link wie man es schneller / Besser machen kann? ! :nixweis: :nixweis:

Alles Liebe und bis später

Heki "Weißbart"
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thr

Beitragvon Vanzino » Mo 2. Dez 2013, 15:30

Ist seit Helms so schwer. Ich schaffe es nicht, wie viele Andere auch nicht.

Ein Gamemaster hilft einem nicht, sollte und habe Bugreport geschrieben. Glaube aber nicht das von dort eine Rückmeldung kommt.

So steht mein Hauptmann rum, weil es ohne dieses Sitzungsspiel keine weiteren Quest in der Wildermark gibt.

Ist halt ein Gammel-Spiel...
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thr

Beitragvon Lumich » Mo 2. Dez 2013, 16:04

Hallo Zusammen,

das Sitzungspiel ist recht schwierig aber mit ein paar Tricks zu meistern. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass das Sitzungspiel verbuggt ist. Dem ist aber nicht so.
Ich habe eine kleine Hilfe hier



Hab es nach der Anleitung versucht und beim 2ten Anlauf geschafft. :tu:

Gruß

Lumich
Benutzeravatar
Lumich
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:50
Wohnort: Langenhagen / Niedersachsen

Re: Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thr

Beitragvon Vanzino » Mo 2. Dez 2013, 18:18

Lol... die Reitskills ohne Pferd nutzen. Ist bestimmt so gedacht.

Wie soll ich denn da drauf kommen? Ist das Schlecht!
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thr

Beitragvon Lumich » Mo 2. Dez 2013, 18:46

... war bestimmt nicht so geplant. Darauf wäre ich ohne den Hinweis im Video auch nicht gekommen.
Das ganze schreit nach einem Update...

Gruß

Lumich
Benutzeravatar
Lumich
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:50
Wohnort: Langenhagen / Niedersachsen

Re: Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thr

Beitragvon Vanzino » Mo 2. Dez 2013, 19:05

Also doch verbuggt :augenauf: :schlau:

Warum sollte ich sonst ein Bugreport schreiben :nixweis:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Sitzungsspiel in der Wildermark ... "Zum Gedenken an Thr

Beitragvon Heki » Di 3. Dez 2013, 10:20

Hallo,

hätte ich das mal früher gewusst ... Naja ich habe es nach fast 4 Std dann auch "normal" geschaft.

@Lumich - vielen Dank fürs Video, wird bestimmt noch einigen Leuten hier in der Gemeinschaft helfen ... :tu:


@Vanzino Filli und ich werden heute Abend an diesem Punkt weiter spielen, vielleicht hast Du ja Lust uns zu begleiten.


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste