Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Heki » Mi 8. Jan 2014, 10:47

Hallo Liebe Gemeinschaft.

Sapience aka Rick Heaton wird eine neue Veranstaltung ins Leben rufen:

Bringt die Hobbits nach Isengart!

Warum es hier genau geht lest Ihr hier:

Bringt die Hobbits nach Isengart!
Schafft Ihr es, die Hobbits nach Isengart zu bringen? Selbst wenn es sich um Hobbits auf Spielstufe 10 handelt? Ich habe 29 neue Hobbits erstellt - einen für jeden Server - und ich fordere Euch nun heraus. Bringt meine Hobbits nach Isengart!

Am Abend vor jeder Herausforderung werde ich ankündigen, welcher Server sein Können unter Beweis stellen darf. Holt Eure Freunde und Verbündeten herbei und dann werden wir sehen, ob Ihr die Hobbits nach Isengart bringen könnt! Charaktere aller Spielstufen können dabei helfen, die Hobbits auf ihrer Reise zu schützen.
Hier noch ein Vorschlag, um die Sache noch interessanter zu gestalten: Erschafft Euren eigenen Hobbit, bringt ihn auf Stufe 10 und dann können wir herausfinden, wie viele von uns jeder Server auf dem gefahrvollen Weg nach Isengart unbeschadet bestehen lässt!

Das ganze Event wird im Livestream zu sehen sein (http://www.twitch.tv/turbine_sapience), damit Ihr Euch darüber informieren könnt, wie sich die einzelnen Server geschlagen haben - oder wie jämmerlich sie bei dieser Herausforderung gescheitert sind. Während des Livestreams könnt Ihr auch Fragen stellen oder einfach nur mit dabei sein. Ich werde so viele Fragen beantworten, wie ich kann. Ihr könnt auch nach bestimmten Entwicklern fragen, die dann bei einer der nächsten Herausforderungen dabei sein werden. Ein Hinweis dazu sei mir gestattet: Sie werden sich am Gespräch im Livestream beteiligen, aber sie werden vielleicht nicht spielen. Ich kann Euch also nur empfehlen, ein paar gute Kopfhörer griffbereit zu haben. Die Zeit unserer Entwickler ist kostbar, deshalb werden wir sicher nicht immer den Entwickler bei uns haben, den Ihr gerade hören wollt - aber ich werde alles in meiner Macht Stehende versuchen.

Und so wird die Sache vor sich gehen

Am Tag vor der Herausforderung werde ich den nach dem Zufallsprinzip bestimmten Server und auch die Startzeitpunkt der Reise ankündigen.
Die Herausforderung beginnt am Markstein vor dem „Tänzelnden Pony“ in Bree.
Jeder Server hat während des Livestreams zwei Versuche. Sollte mein Hobbit besiegt werden, wird er zum Markstein in Bree zurückgeschickt, damit Ihr die gefahrvolle Reise nochmals beginnen könnt. Sollte er auch ein zweites Mal nicht in Isengart eintreffen, dann ist die Herausforderung vorüber und die Gruppe ist gescheitert.


Wichtige Einzelheiten


    * Mein Hobbit wird auf seinen eigenen haarigen Füßen unterwegs sein. Er wird nicht auf ein Pferd steigen.

    * Nachdem Ihr bestimmte Gebiete verlassen habt, kann man einen Hobbit der Stufe 10 nicht mehr als guten Kämpfer gebrauchen. Deshalb wird mein Hobbit der Person /folgen, die die Gruppe bestimmt hat. Stellt nur sicher, dass diese Person den Weg einigermaßen kennt!

    * Die Spielleiter werden vor jedem Event besonders darauf hingewiesen. Sollte sich also jemand mit dem Gedanken tragen, andere zu verhetzen, zu verhöhnen oder anderen Unfug während des Events anzustellen, so sollte er/sie auch wissen, dass die Spielleiter besonders wachsam sein und auch den Livestream verfolgen werden. Sollte mir solcher Unfug entgehen, dann werden die Spielleiter sicher darauf aufmerksam. Es sei noch einmal gesagt: Es geht um den SPASS bei dieser Sache!

    * Jeder Server wird seine Chance bekommen, die Hobbits nach Isengart zu bringen. Die Zeit wird der ausschlaggebende Maßstab sein. Der schnellste Server wird auf Isengarts Treppchen ganz oben ankommen.
    Eine offizielle Rangliste wird in einen besonderen Forenbeitrag mit den offiziellen Endzeiten und Erfolgen/Misserfolgen eingestellt werden.
LINK ZUR QUELLE


Ich bin auf das Event gespannt und werde versuchen mit Fillipina daran teil zu nehmen.

Was haltet Ihr von dieser Veranstaltung? Werdet Ihr auf Eurem Server den Hobbits helfen?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Ayesha » Sa 11. Jan 2014, 21:50

Der erste Server hat die Aufgabe gemeistert.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, mit meiner Jägerin dabei zu sein, wenn Maiar den Lauf antritt.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Amrundir » Fr 17. Jan 2014, 17:39

Ich war mit einem auf Gilrain zufällig vorhandenem Char (Hobbit, Level 10 :) ) dabei. Mal von Rucklern und Lag abgesehen, war es ganz witzig. So als kleiner in Isengard zu stehen, ist schon toll. :)

Auf Maiar werde ich wohl eher mit einem großen dabei sein, allerdings werden wir noch warten müssen.
Zeitplan: Zeiten sind gelistet als EST (US) und MEZ (EU).

  • Gilrain – 10. Januar, 2:30PM – 20:30 Uhr
  • Elendilmir – 17. Januar, 6:30PM – 18. Januar, 00:30 U/hr
  • Evernight – 22. Januar, 2:30PM – 20:30 Uhr
  • Crickhollow – 24. Januar, 5:00PM – 23:00 Uhr
  • Withywindle – 31. Januar, 3:00PM – 21:00 Uhr
  • Gladden – 7. Februar, 5:00PM – 23:00 Uhr
  • Laurelin – 12. Februar, 2:30PM – 20:30 Uhr
  • Brandywine – 28. Februar, 5:00PM – 23:00 Uhr
  • Snowborn – 5. März, 2:30PM – 20:30 Uhr
  • Arkenstone – 7. März, 6:30PM – 8. März, 00:30 Uhr
  • Belegaer – 14. März, 2:30PM – 20:30 Uhr


Und ganz wichtig: die Statsitik. :tu:
Leaderboard
  1. Gilrain 1:22:55. 0 deaths
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Ayesha » Sa 22. Feb 2014, 14:02

21. Maiar - May 2 2:30PM


Unser Termin steht auch. Bin mir nur mit der Zeitumrechnung nicht ganz sicher, da dann ja schon die Sommerzeit gilt. Ist das 8:30 oder 9:30? Auf jeden Fall muss ich dann in die Spätschicht oder frei haben.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Heki » Mo 24. Feb 2014, 10:48

Notiert und werde versuchen dabei zu sein ...

PS: Vielleicht können wir ja den Temin im Aktivitätenplaner vormerken ..
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon torloc » So 2. Mär 2014, 19:15

Da will ich natürlich auch dabei sein :)
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche unsere Deutschsprachige Star Trek Community.
https://forum.star-trek.ch
Discord Server
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Schweiz

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Heki » Di 11. Mär 2014, 09:18

Hallo,

wir werden uns am Freitag den 02.Mai 2014 ab 19:30 Uhr vor dem Westtor versammeln um dann gemeinsam zum Pony zu Reiten/laufen ...

Ihr seit alle herzlich dazu eingelanden, bringt auch Eure Freunde mit!

Auch wenn Ihr nicht zum Widerstand gehört seit Ihr herzlich eingelanden.

Wir werden erstmal am Westtor campieren und musizieren, tanzen, essen und trinken um dann gegen 20Uhr zum Pony zu schreiten!

WIR BRAUCHEN AUCH DICH !!! um den halbling sicher und schnell nach Isengart zu bringen.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon Gilgadir » Di 11. Mär 2014, 19:14

ELBEN an die Macht, werft die Hobbits in den Schacht.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon torloc » Mi 23. Apr 2014, 13:40

Heki hat geschrieben:PS: Vielleicht können wir ja den Temin im Aktivitätenplaner vormerken ..

Das wäre auf jeden fall hilfreich um zu sehen wer von uns denn wirklich dabei ist.
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche unsere Deutschsprachige Star Trek Community.
https://forum.star-trek.ch
Discord Server
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Schweiz

Re: Neues EVENT - Bringt die Hobbits nach Isengart!

Beitragvon torloc » Do 1. Mai 2014, 17:45

Morgen Abend ist es soweit. Ich hoffe einige von uns werden dabei sein. Ich auf jeden fall. Das möchte ich einfach nicht verpassen :)
Ich hoffe man sieht sich morgen in Bree.
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche unsere Deutschsprachige Star Trek Community.
https://forum.star-trek.ch
Discord Server
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste