Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytbold

Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytbold

Beitragvon Heki » Fr 21. Sep 2012, 08:13

Hallo Liebe Gemeinschaft,

schaut mal hier in das neuste Entwicklertagebuch:

Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytbold

Was haltet Ihr denn von diesem "neuen" Weg?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytb

Beitragvon Vanzino » Fr 21. Sep 2012, 09:46

Ich finde es Super. Das Anzapfen und Plündern find ich richtig gut.
Und eine Stadt wieder aufbauen, klingt interessant :tu:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytb

Beitragvon Gilgadir » Fr 21. Sep 2012, 10:21

Junge, Junge, das klingt gut.
Ich freue mich auf die Erweiterung.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytb

Beitragvon YogiOne » Fr 21. Sep 2012, 11:13

Ich kann mich da nur Vanzino und Gilgadir anschließen!
Das wird spannend, ich freu mich drauf.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytb

Beitragvon Cobra » Fr 21. Sep 2012, 13:29

Bin auch der Meinung, das das richtig spannend wird.
Mal sehen was uns da erwartet :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Willkommen in Hytb

Beitragvon bosto » Sa 22. Sep 2012, 21:01

Hallo,
hier an dieser Stelle ein knappes Beta-Resume zum Thema "offenes Anzapfen" und "Fernplünderung"
Bislang konnte man ja nicht so einfach jemandem helfen, der mit einem schwierigen Mob kämpfte - als Hilfe gedacht, bekam man Schimpfe (Anzapfen--)... das entfällt jetzt - Mobs gehören Allen, es zählt für jeden,der mitkämpft.( Auch,wenn er erst dazukommt - keine Warteschlangen!!! mehr bei Oberbossen, kein Vorteil mehr für Fernkämpfer,weil die zuerst am Feind waren u.sw.) Und jeder wird automatisch belohnt, die Beute ist entweder gleich im Inventar (=automatisch plündern) oder in einem Sack,den man "per Hand" leert. Zunächst eine kleine Umstellung, aber total praktisch.

Zu Hytbold: Auf der einen Seite schön, dass man es komplett Solo spielen kann, andererseits ... wird aus dem Herrn der Ringe hoffentlich KEIN Aufbauspiel a la Siedler.... :Dagegen:

EIN Dorf mit aufbauen, O.K. --- Aber grundsätzlich : Ich will Orks jagen!! :nazgul: und bin im Übrigen auf dem Weg nach Mordor :tu: (Hytbold sieht allerdings so aus, dass sie dort Hilfe brauchen - ist in diesem ganz speziellen Fall einzusehen :hilfe: )
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste