Geplante Server-Downtime: Montag, 24. September

Geplante Server-Downtime: Montag, 24. September

Beitragvon Black-Chess » Sa 22. Sep 2012, 17:39

Geplante Server-Downtime: Montag, 24. September

Sep 21, 2012 18:38 EST

Die HdRO-Spielserver und Die Kontoverwaltungs-Internetseite von Turbine unter http://myaccount.turbine.com werden Montag, den 24. September von 12:00 Uhr – 16:00 Uhr MEZ wegen eines Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Das Forum und die Wikis bleiben online, aber es kann sein, dass sich Spieler nicht anmelden können.

Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel!
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, 24. September

Beitragvon Black-Chess » Mo 24. Sep 2012, 16:58

Heute war wohl doch nichts down - konnte gerade ohne Probleme starten :-)

LG
HaJü
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, 24. September

Beitragvon Amrundir » Di 25. Sep 2012, 00:04

Black-Chess hat geschrieben:Heute war wohl doch nichts down - konnte gerade ohne Probleme starten :-)

Wurde gecancelt. Dafür heute:


Die Kontoverwaltungs-Internetseite von Turbine unter http://myaccount.turbine.com wird Dienstag, 25. September von 16:00 bis 17:00 MEZ. Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel!
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste