Producer Brief April 2014 - Neue Klasse, neue Gebiete

Producer Brief April 2014 - Neue Klasse, neue Gebiete

Beitragvon Michthelion » Fr 18. Apr 2014, 08:37

Hallo,

Es gibt Neuigkeiten:

https://www.lotro.com/forums/showthread ... April-2014

Wie ich schon vermutet habe, wird uns bald der Gestaltenwandler im Spiel als neue Klasse begrüßen. Bin gespannt. Und es geht so langsam Richtung Minas Tirith (ich für meinen Teil stecke immer noch in Rohan fest ...)

Grüße,
Michi
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Producer Brief April 2014 - Neue Klasse, neue Gebiete

Beitragvon Heki » Fr 18. Apr 2014, 10:15

Na wenn man den Fahrplan liest,kommt irgendwie das gefühl auf die "schließen" den Laden dann 2017 ... hatte bisher noch nciht mal Gelegenheit Update13 anzuschauen.TESO hat Filli und mich ganz und gar in den Bann gezogen.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste