... in 3 Wochen in Rohan?

... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Heki » Mo 24. Sep 2012, 11:54

Hallo Liebe Gemeinschaft,

es sind noch genau 3 Wochen bis wir nach Rohan dürfen!

Was werdet Ihr wohl als erstes machen?

In freudiger Erwartung.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon YogiOne » Mo 24. Sep 2012, 12:39

Heki hat geschrieben:Hallo Liebe Gemeinschaft,
es sind noch genau 3 Wochen bis wir nach Rohan dürfen!
Was werdet Ihr wohl als erstes machen?

Luft holen, damit ich nicht ersticke! :grinsenx:
Mal im Ernst, arbeiten gehen, da die Server vermutlich vormittags bzw. tagsüber runtergefahren werden.
Nachmittags, nach dem Kinderturnen, in freudiger Erwartung den PC anmachen und versuchen das Update herunterzuladen.
Blumen/Pralinen kaufen, Abendessen machen, VERSUCHEN, die Kinder pünktlich ins Bett zu kriegen um zu hoffen, dass dies als "Lied der Ablenkung" funktioniert, damit ich ohne Furcht

Bild

Rohan erkunden kann.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Michthelion » Mo 24. Sep 2012, 16:19

Ich werd mich zuallererst an die epische Geschichte machen und dann hoffentlich in Zuge dessen die ersten Erfahrungen am Kampf-Reittier machen :-)
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Cobra » Mo 24. Sep 2012, 18:22

Ja, ich freu mich auch schon drauf :g2:

Da ich von der Beta her schon einiges weis, werde ich es trotzdem nicht anders machen,
denn das Gebiet ist so toll und ich freue mich richtig drauf die Quests nochmals erleben zu dürfen :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon bosto » Mo 24. Sep 2012, 21:31

Heki hat geschrieben:Hallo Liebe Gemeinschaft,

es sind noch genau 3 Wochen bis wir nach Rohan dürfen!

Was werdet Ihr wohl als erstes machen?

In freudiger Erwartung.

Alles Liebe und bis später

Heki


Erstmal die Vorfreude noch ein wenig genießen, dann hoffen, dass die Server dem Ansturm standhalten und dann: vorrangig die Vorquests für den berittenen Kampf absovieren und wenn ich mein Ross habe...habe ich alle Zeit der Welt für die wunderbare, faszinierende Weite Rohans, für berittene Kampftruppen, Drachen, Salamander, Aufbau-Aufgaben in Hytbold (!) und den stickigen Rand des Fangorn, ein Schwätzchen mit Baumbart und Gandalf und und und ---- kurz: auch ich kanns kaum noch erwarten... :sword:
( Wenn sogar schon die Beta so richtig Spass macht :tu:)
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon bosto » Mo 24. Sep 2012, 22:11

Michthelion hat geschrieben:Ich werd mich zuallererst an die epische Geschichte machen und dann hoffentlich in Zuge dessen die ersten Erfahrungen am Kampf-Reittier machen :-)


Dazu ein Hinweis (aus der Beta-Erfahrung) : Für den berittenen Kampf bedarf es einiger (nicht-epischer!-) Vorquests, die Dir dann zur Belohnung Dein erstes Kriegs-Ross (=> berittener Kampf) geben. Die epische Geschichte setzt in einigen Teilen schlicht voraus, dass Du beritten kämpfen kannst. ( Einen berittenen Kämpfer kannst du sogar als Jäger zu Fuss kaum besiegen, weil er zu schnell weg ist!!) Also müht Euch zuerst durch die Vorquests, bis das Ross Euer Eigen ist, danach ist es egal, wie man weitermacht. (Und bitte nicht vergessen: die Rösser leveln auch hoch und werden immer besser!)
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber man muss ja nicht erst falsche Fehler machen, bloss, weils keiner gesagt hatte...
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Michthelion » Di 25. Sep 2012, 22:29

Danke für den Tipp! Werde ihn beherzigen :)
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Gilgadir » Di 25. Sep 2012, 23:28

Bosto hat folgendes geschrieben:
aber man muss ja nicht erst falsche Fehler machen,
:lol:

Falsche Fehler??? Dann mach ich eben richtige :D
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Cobra » Mi 26. Sep 2012, 06:23

bosto hat geschrieben:Dazu ein Hinweis (aus der Beta-Erfahrung) : Für den berittenen Kampf bedarf es einiger (nicht-epischer!-) Vorquests, die Dir dann zur Belohnung Dein erstes Kriegs-Ross (=> berittener Kampf) geben. Die epische Geschichte setzt in einigen Teilen schlicht voraus, dass Du beritten kämpfen kannst. ( Einen berittenen Kämpfer kannst du sogar als Jäger zu Fuss kaum besiegen, weil er zu schnell weg ist!!) Also müht Euch zuerst durch die Vorquests, bis das Ross Euer Eigen ist, danach ist es egal, wie man weitermacht. (Und bitte nicht vergessen: die Rösser leveln auch hoch und werden immer besser!)
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber man muss ja nicht erst falsche Fehler machen, bloss, weils keiner gesagt hatte...


Da muss ich Bosto recht geben. Macht auf jedenfall die Vorquests für den berittenen Kampf und alles rund um den berittenen Kampf , sonst ist es später ärgerlich wenn man in der epischen Geschichte nicht weiter kommt, weil diese den berittenen Kampf voraussetzt. Dann müsste man unter Umständen zurück in ein Gebiet und die Quests dann nachholen. Würde mir etwas den Spass verderben :nein:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: ... in 3 Wochen in Rohan?

Beitragvon Heki » Mi 26. Sep 2012, 07:50

Hallo,

Danke für die Tipps!

Ich freue mich schon soooo

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste