Das Erntefest ist zurück !

Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Cobra » Mo 24. Sep 2012, 22:23

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Heki » Di 25. Sep 2012, 13:53

!!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!!

Hallo,

seit dem Erntefest hat das "Oktoberfest" Zierwerk in Mittelerde einzug erhalten.

Die Kollegen von Cosmetic Lotro haben schon mal alles abgelichtet.

Oktoberfest Mode in Mittelerde


Quelle ;)
per Twitter: Amrundir aus Thal ‏@Amrundir Oktoberfest! http://cosmeticlotro.wordpress.com/ #lotro #hdro


!!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!! !!! Vorsicht Spoiler !!!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Amrundir » Di 25. Sep 2012, 15:01

Ah, der Heki liest meine Tweets. :grinsenx:
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Heki » Di 25. Sep 2012, 15:10

Hallo Amrundir,

aber sicher doch und wie Du siehst empfehle ich auch gleich weiter. :tu: :tu:

Als ich gestern die Festbelohnung und das neue Pferd gesehen hatte, musste ich auch gleich an die Wiesn denken.

PS: abe Dich auch gleich noch als Quelle angegeben ... Ich hatte mich auch hier schon oft gefragt ob der Amrundir hier der gleiche ist wie der Twitter/Ingame Amrundir. Immerhin kommt Heki auch aus Thal und wir spielen ja wie Ihr auch auf Maiar.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Cobra » Di 25. Sep 2012, 18:30

Hm....ich glaube , ich brauch mal wieder ein neues Pferd in der Sammlung :cool:
Aber das ist schon geballte Muskelkraft an Pferd, schöner Vorgeschmack auf die Kriegsrösser :ja:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Amrundir » Mi 26. Sep 2012, 14:48

Heki hat geschrieben:PS: abe Dich auch gleich noch als Quelle angegeben ...

Dann müsste ich jetzt den Link zum englischen Turbineforum raussuchen. Da hat nämlich "cosmeticlotro" gepostet... ;)


Ich hatte mich auch hier schon oft gefragt ob der Amrundir hier der gleiche ist wie der Twitter/Ingame Amrundir. Immerhin kommt Heki auch aus Thal und wir spielen ja wie Ihr auch auf Maiar.

Es ist der gleiche. Mit dem für einen Menschen aus Thal ungewöhlichen Sindarin-Namen...

Cobra hat geschrieben:Hm....ich glaube , ich brauch mal wieder ein neues Pferd in der Sammlung :cool:
Aber das ist schon geballte Muskelkraft an Pferd, schöner Vorgeschmack auf die Kriegsrösser :ja:

Im Turbineforum gab es auch schon Unmutsäußerungen zum Pferd. Genausogut könnte ich mich über das "Mädchenpferd" vom Frühligsfest beschweren.
Ich finde es jdoch toll, dass es verschiedene Pferde gibt. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Allerdings werden die Festpferde auch immer teurer. Für dieses werden schon 60 Herbstfestmünzen gebraucht. Liegt wahrscheinlich daran, dass man im Spukkeller relativ leicht ran kommt. Falls jemand eine Führung braucht, ich stelle mich zur Verfügung, falls gerade online. :)
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Cobra » Mi 26. Sep 2012, 17:51

Also mein Waffi und der Jäger haben das Pferd schon :cool:
Komischerweise hatte jeder von den beiden über 80 Herbstmünzen im Gepäck, woher auch immer :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Das Erntefest ist zurück !

Beitragvon Amrundir » Mi 26. Sep 2012, 22:54

Cobra hat geschrieben:Komischerweise hatte jeder von den beiden über 80 Herbstmünzen im Gepäck, woher auch immer :nixweis:

Vom letzten Fest vielleicht? Und mit Premiumbeutel fallen die ja auch nicht mehr auf, da sie keinen Inventarplatz mehr einnehmen.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste