Usupieren

Re: Usupieren

Beitragvon Gilgadir » Di 2. Okt 2012, 09:43

Moin,

wenn ich von der Arbeit komme, werde ich usupieren, die Macht an mich reissen, alle Hobbitze und Zwerge versklaven und führe eine neue Elbensippe ein.
Alle werden mich huldigen und zufrieden sein. :Engel:
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Usupieren

Beitragvon Black-Chess » Di 2. Okt 2012, 09:52

Muss ich mich als Elb vor Dir auch verbeugen oder darf ich auch auf die Zwerge und Hobbite treten :-)?

LG
HaJü

PS:
Außerdem sind Elben die Schönsten und langlebigsten Wesen in Mittelerde

ELBEN AN DIE MACHT
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Usupieren

Beitragvon Gilgadir » Di 2. Okt 2012, 10:45

Auf Hobbitze und Zwerge darf jeder treten, huldigen musst Du mich allerdings auch.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Usupieren

Beitragvon Cobra » Di 2. Okt 2012, 11:21

Heki hat geschrieben:Ich möchte mir garnicht ausmalen wie das vor ein paar Monaten ausgegangen wäre.


Genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch mal, als Reskar so einfach mal die Macht an sich gerissen hatte, habs aber wieder verdrängt :rolleyes:
Nicht auszudenken was dann hätte passieren können :grübeln:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Usupieren

Beitragvon Amrundir » Di 2. Okt 2012, 11:49

Heki hat geschrieben:Vielen Dank nochmals für den Hinweis!!! Weiter verstehe ich nicht wie ein "normales" Sippenmitglied die Macht an sich reisen kann. Ich war mir zu90% sicher nach dem drücken des Usupieren Knopf, werde ich als Nachfolger zum Cheffe, aber Pustekuchen!!!

Hast du gedrückt und bist kein Anführer geworden? Wenn ja, ist es ein Bug.

Wenn nein: der, der drückt, wird Anführer. Es hat also seine Richtigkeit.

Wer wann drücken darf, habe ich weiter oben schon geschrieben.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Usupieren

Beitragvon Sonnenblume » Di 2. Okt 2012, 15:38

Ihr verdammten Revolutzer!!!
Ich habe jetzt wieder alles grade gebogen und den versuch mich zu stürzen abgewendet.
Alle Schuldigen und Mitverschwörer kommen zum Kackschaufeln in den Balrogkeller :Ärger:

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Usupieren

Beitragvon bosto » Di 2. Okt 2012, 15:59

Ich staune auch immer wieder, was es in diesem Spiel an verborgenen Gefahren gibt...Wenn sogar DIE Sonnenblume (wow) ....und ich dachte immer, die Gefahr kommt aus Richtung Mordor :shock:
aber zum Glück ist beim Widerstand die Welt wieder in Ordnung :tu:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Usupieren

Beitragvon Gilgadir » Di 2. Okt 2012, 16:14

Mist, da bin ich wohl zu spät nach Hause gekommen und konnte meine Elbensippe nicht mehr aufbauen. Dafür hab ich jetzt Kehrblech und Schaufel in der Hand. Na vielen Dank, du edle Blume. :cowsleep:
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Usupieren

Beitragvon Reskar » Fr 5. Okt 2012, 14:41

hmm...
das Gefühl der absoluten Macht war nur von kurzer Dauer...
Benutzeravatar
Reskar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:03

Re: Usupieren

Beitragvon Heki » Mo 8. Okt 2012, 09:04

Reskar hat geschrieben:hmm...
das Gefühl der absoluten Macht war nur von kurzer Dauer...


und dunkel und kalt war es ohn die Sonne !!!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste