Usupieren

Usupieren

Beitragvon YogiOne » Mi 26. Sep 2012, 20:33

Hallo zusammen,
der Button muss neu sein, oder? Gefährlich?!

Bild

Mal davon abgesehen, das ich mit meinen 36 Jahren ein neues Wort gelernt hab.
Usurpation – Wikipedia
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Usupieren

Beitragvon Cobra » Mi 26. Sep 2012, 21:55

Ein Revolutzer-Button :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Usupieren

Beitragvon bosto » Mi 26. Sep 2012, 22:29

Hat das schon mal jemand getestet? Den Sippenchef entmachten? *Grübel* :?:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Usupieren

Beitragvon Amrundir » Mi 26. Sep 2012, 22:50

Dann muss er aber lange nicht online gewesen sein....

Früher gab es mal folgende Regel:
Chef 35 Tage nicht on - Nachfolger darf usupieren
45 Tage - Offiziere dürfen
55 Tage - alle dürfen
65 Tage - Sippe wird aufgelöst

Ob das mit dem Auflösen noch so ist, kann ich nicht sagen. Unser Monsterstamm existierte nach 300 Tagen noch. :)

Ich hab damals jedenfall bei uns bei der Sippe auf den Knopf gedrückt gehabt, wollte keine Auflösung riskieren.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Usupieren

Beitragvon Black-Chess » Do 27. Sep 2012, 06:48

Sonne Bescheid geben, bevor irgendeiner den Knopf drückt.

Der Knopf funktioniert - ich hatte nämlich seinerzeit beim 'Aufstand' ursupiert, da Uwe keine Zeit mehr hatte und mich somit zum Chef aufgeschwungen. :Anonym:

LG
HaJü
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Usupieren

Beitragvon Eghbert » Do 27. Sep 2012, 08:35

Black-Chess hat geschrieben:[...], da Uwe keine Zeit mehr hatte und mich somit zum Chef aufgeschwungen. [...]


AHA!!!

Na warte ab... wenn ich aus dem Exil komme, dann wird es in Gramfuß ein neues Möbelstück geben:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen

Re: Usupieren

Beitragvon YogiOne » Do 27. Sep 2012, 11:10

Eghbert hat geschrieben:... wenn ich aus dem Exil komme...

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre! :lah: *duckundweg
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Usupieren

Beitragvon Black-Chess » Do 27. Sep 2012, 12:19

Eghbert hat geschrieben:...Na warte ab... wenn ich aus dem Exil komme....


... dann mache ich Dich gerne wieder zu meinem Nachfolger.

Komm halt mal wieder online, dann nehme ich Deine Chars wieder auf und wir können wieder durch die Etten streifen - obwohl ich momentan ja auch eher mit meinem kleinen Jäger unterwegs bin :-)

LG
HaJü
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Usupieren

Beitragvon Flexxos » Do 27. Sep 2012, 15:11

Tja Sonne, dann log Dich mal ein... :weight:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Usupieren

Beitragvon Heki » Di 2. Okt 2012, 09:13

Hallo An Alle,

gestern ist es soweit gewesen ... Die Sonnen ging für kurze Zeit unter!!!! Wir hatten einen neuen Anführer.

RESKAR war es doch tatsächlich als nicht Offi möglich zu Usupieren und hatte damit die Macht an Sich gerissen.
In seiner großen Güte hat er diese aber gleich wieder abgegeben. Nun scheint die Sonne wieder über uns allen. Ich bin aber kein Nachfolger mehr und Reskar ist nun auch Offizier. Vielleicht kann Sonneblume hier wieder die alte ordnung herstellen. :Engel:

Ich möchte mir garnicht ausmalen wie das vor ein paar Monaten ausgegangen wäre.
Vielen Dank nochmals für den Hinweis!!! Weiter verstehe ich nicht wie ein "normales" Sippenmitglied die Macht an sich reisen kann. Ich war mir zu90% sicher nach dem drücken des Usupieren Knopf, werde ich als Nachfolger zum Cheffe, aber Pustekuchen!!!

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste