Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Berittener Kampf

Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Berittener Kampf

Beitragvon Heki » Fr 28. Sep 2012, 09:21

Hallo,

schaut mal heir, mit etwas weniger Bildern ...

Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Berittener Kampf

Letztes Jahr, während der Planungen für die „Reiter von Rohan™“-Erweiterung, begannen wir nun endlich, den berittenen Kampf zu entwerfen. Unsere ersten Ideen entstanden auf dem Papier und wurden dann in Prototypen umgesetzt. Prototypen waren der beste Weg, neue Funktionen schnell einzuarbeiten, ohne den weiteren Entwicklungsprozess von HdRO nachhaltig zu beeinflussen. Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Elliot ‘Avon’ Gilman!

Beteiligt Euch an der Diskussion!



Link zum: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Berittener Kampf
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: AW: Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Berittener Kam

Beitragvon Koshien » Fr 28. Sep 2012, 14:29

*freu*

gesendet von meinem Nexus. Tu es!
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste