Server zusammenlegung und Transfer der Chars

Server zusammenlegung und Transfer der Chars

Beitragvon kalkethar » Mo 25. Mai 2015, 06:03

http://mein-mmo.de/herr-der-ringe-online-2015-serverzusammenlegung-235/

Leider steht da nicht was mit den Chars passiert die nicht transferiert werden.
Bei mir macht es den Eindruck alls wenn die dann "weg" sind nach den 3 Monaten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Server zusammenlegung und Transfer der Chars

Beitragvon Cobra » Mo 25. Mai 2015, 10:01

Drei Monate nach der Geburt der neuen Welten lang wird man auch die „alten Welten“ noch betreiben. Nach den 3 Monaten können Spielfiguren immer noch transferiert werden, aber nicht mehr auf der „alten Welt“ weiterspielen.


Man kann nach den 3 Monaten noch Chars transferieren, aber eben nicht mehr auf dem alten/stillgelegten Servern spielen. So verstehe ich das.

Ende September will Turbine in neue Datenzentren ziehen. Für die europäischen Server geht es nach Amsterdam. Turbine verspricht „upgraded Hardware.“


Ach.... da schau her ! Warum erst jetzt ??? :dogeyes:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Server zusammenlegung und Transfer der Chars

Beitragvon torloc » Fr 5. Jun 2015, 13:48

Abwarten und Tee trinken. Ich bin sehr gespannt und freue mich trotz der Änderungen dass es weiter geht mit HdRO. Bis 2020 scheint das wohl eine sichere Sache zu sein.
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche die Schweizer Star Trek Community.
http://www.star-trek.ch
http://forum.star-trek.ch
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Pfyn / CH


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste