Maiar wird geschlossen

Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Mo 3. Aug 2015, 20:14

Liebe Widerständler,
wenn ich es richtig verstanden habe, wird Maiar zum Ende des Jahres geschlossen.
Was wird nun?
Als aktive Sippe kann man uns schon lange nicht mehr bezeichnen, aber das ist auch nicht weiter schlimm für mich.
Ich selbst habe für mich noch nicht entschieden, wohin die Reise geht.
Machen wir alles dicht, oder wollen wir geschlossen auf einen anderen Server wechseln? und wenn ja auf welchen?
Macht euch mal bitte Gedanken und schreibt eure Ideen/Wünsche hier rein.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon kalkethar » Di 4. Aug 2015, 04:33

Umziehen würde ich gerne, alles dicht machen würde ich nicht.
Wohin es gehen soll, ich schließe mich der Mehrheit an.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Heki » Di 4. Aug 2015, 07:26

Ich komme mit, wie siehts den mit dem Server BELEGEAR aus ?!?!?! Soll der Widerstand dort hin? War oder ist ja auch der RP Server ... Werde ggf heuet Abend mal schauen wie und ob das geht. ...

Alles Liebe und bis später

ein reisender "Heki"
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Di 4. Aug 2015, 08:20

Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Toldegar » Di 4. Aug 2015, 10:04

Gut zu wissen, schließe mich ebenfalls der Mehrheit an ;)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Black-Chess » Di 4. Aug 2015, 12:27

Bin auch bei der Mehrheit dabei - könnten ja eine Umfrage nach dem Wunschserver starten.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Black-Chess » Di 4. Aug 2015, 12:44

das gilt für unseren Cheffe :-)

Sippen-Übertragung

Wenn ein Charakter übertragen wird, der der Anführer einer Sippe ist, wird das Spiel die Sippe in ihrer derzeitigen Welt auflösen und in der neuen Welt mit allen historischen Daten komplett wiederherstellen. Spieler, die dieser Sippe angehört haben, werden sofort wieder der Sippe in der neuen Welt hinzugefügt werden, wenn sie sich dazu entschließen, dem Sippenanführer zu folgen. An alle Sippenanführer: Bitte sprecht Euch frühzeitig mit den Mitgliedern Eurer Sippe ab, fügt die neue Welt Eurer NdT zu etc., so dass Eure Mitglieder Euch folgen können. Gegenstände, die an das Sippenhaus gebunden sind, werden an ihre Besitzer zurückgegeben, und alle nicht-gebundenen Gegenstände werden dem Sippenanführer zur Verwahrung oder Lagerung in dessen persönlicher Lagerkammer übergeben. Alle verbleibenden, im Voraus bezahlten Unterkunfts-Kredite und freigeschaltete Lagerstufen des Sippenhauses werden automatisch übertragen, wenn ein Sippenhaus in der neuen Welt gekauft wird.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Di 4. Aug 2015, 13:29

Deswegen mach ich das ja auch HaJü. ;)
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Black-Chess » Di 4. Aug 2015, 14:32

Gilgadir hat geschrieben:Deswegen mach ich das ja auch HaJü. ;)


UPPS *schäm* - Asche über mein Haupt - *sehr tiefes Verbeugen* vor dem Cheffe :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Di 4. Aug 2015, 15:36

By the way: Liebend gern gebe ich den Chefposten auf, Sonne ist zwar nur ein kleiner dicker Hobbitz. Trotzdem hätte ich ihn gern zurück.
*Duck und wech*
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste