Maiar wird geschlossen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Fr 11. Sep 2015, 17:26

Moin, und etwas neues von Turbine:

Start der ersten Weltenübertragungen



Am 14. September beginnen wir mit den Übertragungen von Elendilmir-US and Estel-EU, den ersten beiden der zu schließenden Welten. An diesem Tag wird im Launcher ein Übertragungs-Button erscheinen, der es Spielern erlaubt, Charaktere und Konten kostenlos von diesen beiden Welten in eine beliebige der verbleibenden Welten innerhalb dieser Region zu übertragen. (US- Arkenstone, Crickhollow, Landroval und Gladden *Brandywine bleibt bis auf weiteres für Übertragungen geschlossen. EU- Belegaer, Gwaihir, Sirannon, Laurelin und Evernight) Übertragungen von Elendilmir und Estel werden auch danach weiter kostenlos verfügbar sein. Es gibt jedoch keinen Grund zur Eile, eine Entscheidung zu treffen. Ihr werdet noch bis 2016 weiter in Eurer Welt spielen können. Wenn Ihr zu Brandywine übersiedeln wollt und Ihr Euch in einer US-Welt befindet, könnt Ihr so lange in Eurer Welt bleiben, bis wir Brandywine als Zielwelt freigeben. Wir gehen davon aus, dass dies gegen Ende des Jahres der Fall sein wird.

Sippen-Anführer und Mitglieder von Elendilmir und Estel, bereitet Euch auf Euren Umzug vor und sprecht Euch mit Eurer Sippe und anderen Freunden ab, wohin Ihr umziehen wollt. Denkt dran: Für eine problemlose Übertragung sollte der Sippen-Anführer mit seinem Charakter und allen gemeinsam genutzten Daten zuerst in die neue Zielwelt umziehen. Wenn die anderen Sippen-Mitglieder ihm/ihr danach folgen, ist gewährleistet, dass sie in der neuen Welt automatisch hinzugefügt werden. Mehr Infos zu den Übertragungen von Sippen und Stämmen gibt es hier: https://www.lotro.com/en/game/articl...transfer-guide

Wir werden diese Übertragungen sowie die Bevölkerungszahlen in den Zielwelten überwachen, und wenn dabei keine Probleme auftreten, werden wir den Vorgang mit den nächsten zwei Welten fortsetzen. Ihr könnt hier nachlesen, welche Welt in welcher Reihenfolge geschlossen wird: https://www.lotro.com/en/game/articl...e-announcement

In der Zwischenzeit arbeiten wir im Hintergrund am Setup der neuen Hardware und des Datencenters, um dafür zu sorgen, dass Ihr in den verbleibenden Welten ein tolles Spielerlebnis habt. Übertragungen zwischen den verbleibenden Welten werden freigegeben, sobald die neue Hardware implementiert worden ist.

Alle Infos zur Welten-Zusammenlegung und die Details zu den Übertragungen, zusammen mit einigen FAQs, findet Ihr hier: https://www.lotro.com/en/game/articles/world-transfers
Vielen Dank nochmals für Eure Geduld und all Euer Feedback!

Athena „Vyvyanne“ Peters
Executive Producer, Der Herr der Ringe Online™
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Rondoban » So 20. Sep 2015, 16:55

Auch ich werde meine Sippencharaktere und all die kleinen Twinks, welche ich benutze,um Heki heimlich zu beschatten nach Gwaihir umziehen, wenn es soweit ist.

Ich merke gerade, dass ich immer wieder immer mehr Lust bekomme, HdRO zu spielen. Es ist einfach die schönste Fantasy-Welt für mich bei den anderen MMOs binich ja schnell wieder raus
gewesen. Jedenfalls, bis Black Desert kommt :grinsenx:

Rondoban und Tondo Stollen freuen sich schon!

In diesem Sinne: "SCHILDE HOOOOOOOCH!!!!!!!!!!"
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Black-Chess » Fr 25. Sep 2015, 20:09

Heute ist der 'Übertragung'-Button vorhanden - doch leider gibt es nichts zum Auswählen :-(
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Black-Chess » Sa 3. Okt 2015, 15:03

Ich glaube wir können mit der Übertragung beginnen - auf gehts Cheffe :-)

Bild
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Black-Chess » So 4. Okt 2015, 11:06

zu früh gefreut - sorry - Gwaihir steht für den Umzug noch nicht zur Verfügung

Bild
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon torloc » Mo 12. Okt 2015, 17:32

Ab heute können Anduin Spieler in die neue Welt umziehen. Dies ist der erste Deutsche Server der den Umzug erlaubt.
Wir Maianer müssen uns noch etwas gedulden.

Es gilt ja sowieso dass zuerst der Sippenanführer in die neue Welt umziehen soll. Erst wenn das erfolgt ist und die Sippe in der neuen Welt aktiv ist, sollten wir (gemeines Fussvolk) auch den Umzug vollziehen.

Ich wäre dafür dass wir, sobald man weiss wann Maiar dran ist, gemeinsam ein Datum festlegen wann der Sippenführer umzieht und wann der Rest. Dies könnten wir mit einem Goodbye Maiar-Fest verknüpfen, damit so viele Mitglieder wie Möglich dies auch mitbekommen.
Ein Rundmail an alle Sippenmitglieder wäre da auch noch hilfreich.
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche unsere Deutschsprachige Star Trek Community.
https://forum.star-trek.ch
Discord Server
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Schweiz

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Di 13. Okt 2015, 07:17

Torloc schrieb folgendes:
Ich wäre dafür dass wir, sobald man weiss wann Maiar dran ist, gemeinsam ein Datum festlegen wann der Sippenführer umzieht und wann der Rest. Dies könnten wir mit einem Goodbye Maiar-Fest verknüpfen, damit so viele Mitglieder wie Möglich dies auch mitbekommen.
Ein Rundmail an alle Sippenmitglieder wäre da auch noch hilfreich


Moin zusammen,
das ist eine schöne Idee.
Sobald sich etwas umzugstechnisch Richtung Maiar bewegt, werde ich das tun.
Schönen Tag noch.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon torloc » Do 15. Okt 2015, 11:31

Momentan geht's richtig voran mit dem Weltentransfer. Es wird gemunkelt dass Maiar schon ab ende Oktober soweit ist.
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche unsere Deutschsprachige Star Trek Community.
https://forum.star-trek.ch
Discord Server
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Schweiz

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Gilgadir » Mi 21. Okt 2015, 17:56

Guten Abend,
seit gestern geht das Gerücht herum, dass erst der Serverwechsel nach den Niederlanden ansteht und Maiar anschließend geschlossen wird.
Dann wird es sicher nichts vor Ende November.
Aber wie gesagt, es sind Gerüchte.
Schönen Abend noch.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Maiar wird geschlossen

Beitragvon Cobra » Sa 24. Okt 2015, 07:32

Danke für die Info Matthias !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste