Keine weitere Verschiebung !

Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon bosto » Do 11. Okt 2012, 18:34

also offiziell:
http://hdronews.blogspot.de/ ES geht los..... am 15.10.2012
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Black-Chess » Fr 12. Okt 2012, 08:51

dann schauen wir mal, wie lange der Download dauert und wie schnell man sich auf den überfüllten Servern einloggen kann :Anonym:
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Heki » Fr 12. Okt 2012, 09:31

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa wir sind so nahe vor dem Ziel ... Ich kann Rohan schon riechen .... Ich freue mich total :dance:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Eghbert » Fr 12. Okt 2012, 10:49

Wie läuft das überhaupt ab wenn man die Erweiterung mit Punkten kaufen will.
Lädt der Launcher generell die Erweiterung runter und man aktiviert nur noch durch den Einkauf im Shop oder normal einloggen - shoppen - ausloggen - einloggen/runterladen...
Oder kann man den Shop auch außerhalb des Spiels besuchen und einkaufen und danach die Serial im myTurbine-Account eintragen?

Fragen über Fragen .... Panik ;-)

Gruß
Uwe
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon bosto » Fr 12. Okt 2012, 11:08

Eghbert hat geschrieben:Wie läuft das überhaupt ab wenn man die Erweiterung mit Punkten kaufen will.
Lädt der Launcher generell die Erweiterung runter und man aktiviert nur noch durch den Einkauf im Shop oder normal einloggen - shoppen - ausloggen - einloggen/runterladen...
Oder kann man den Shop auch außerhalb des Spiels besuchen und einkaufen und danach die Serial im myTurbine-Account eintragen?

Fragen über Fragen .... Panik ;-)

Gruß
Uwe



Man kann den Shop natürlich auch außerhalb des Spiels besuchen http://www.lotro.com/lotrostoresale und ich würde die Erweiterung schon vorher kaufen...gibt sonst bestimmt nur unnötigen Download-Streß... :g2:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Amrundir » Fr 12. Okt 2012, 12:39

bosto hat geschrieben:gibt sonst bestimmt nur unnötigen Download-Streß... :g2:

Höh?

Den Download hat jeder. Und zwar am Patchtag.
Alle Spieler haben die gleiche Client-Version. Der Launcher sorgt dafür, dass der Spielclient immer auf aktuellem Stand ist.


Stell dir vor, ein Spieler mit Rohan-Rüstung steht in Bree, und du hast die Erweiterung noch nicht gekauft und nicht runtergeladen. Soll der Spieler nackt angezeigt werden?


Deshalb: alle haben den gleichen Client. Nur was man ingame dann machen kann, hängt vom Account bzw. den gekauften Sachen ab.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon bosto » Fr 12. Okt 2012, 14:30

Amrundir hat geschrieben:
bosto hat geschrieben:gibt sonst bestimmt nur unnötigen Download-Streß... :g2:

Höh?

Den Download hat jeder. Und zwar am Patchtag.
Alle Spieler haben die gleiche Client-Version. Der Launcher sorgt dafür, dass der Spielclient immer auf aktuellem Stand ist.


Stell dir vor, ein Spieler mit Rohan-Rüstung steht in Bree, und du hast die Erweiterung noch nicht gekauft und nicht runtergeladen. Soll der Spieler nackt angezeigt werden?


Deshalb: alle haben den gleichen Client. Nur was man ingame dann machen kann, hängt vom Account bzw. den gekauften Sachen ab.



Das ist alles richtig...

Ich habe da mit dem Begriff "Download-Streß" danebengegriffen, gemeint war eigentlich eventueller Stress nach dem Download: Stell Dir vor, nach dem Patch geht der Shop mal wieder nicht... (und diese Annahme ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, hatten wir schon öfters..) und du wolltest die Erweiterung im Shop kaufen :evil: Deshalb meine ich , Vorher kaufen wäre besser...mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen- ( falsch verkürzt auf "Download-Streß" - sorry)
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Eghbert » Fr 12. Okt 2012, 14:52

Ein weiterer Haken an der Thematik: RvR ist erst ab dem 15.10. im Shop erhältlich :cry1:
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Cobra » Fr 12. Okt 2012, 15:14

Eghbert hat geschrieben:Ein weiterer Haken an der Thematik: RvR ist erst ab dem 15.10. im Shop erhältlich :cry1:


Das war eigentlich schon vorher klar, denn sonst hätten ja alle Vorbesteller mit "angesparten" Shop-Punkten bezahlen können
und Turbine hätte geldmäßig etwas in die Röhre geschaut :lupe:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Keine weitere Verschiebung !

Beitragvon Heki » Sa 13. Okt 2012, 15:13

Das ist schon schnell denn früher hattest Du erst nach ein paar Wochen/Monaten das neue Gebiet über den Shop freischalten können. Ich denke auch die wollen Ihr "echtes Geldeinkommen"schützen.

Alles liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste