Neue GUI/Quickslot etc. Elemente

Neue GUI/Quickslot etc. Elemente

Beitragvon Eodeth » So 14. Okt 2012, 15:45

Ein Interresanter Artikel aus den Foren:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... poilers%29.
Schaden im MonsterPortrait -> naja, entweder da oder überm Kopf :D
Quickslotbars-> 1x für den Kampf zu Pferd, und 2 Versionen, die sich per Tastaturshortcut wechseln lassen. Klingt nett
Ziel Anzeiger -> ein groooossser Pfeil, der Richtung ausgewähltem Ziel/Gegner zeigt (wohl für den berittenen Kampf gedacht)
Auto-Quest Annahem -> für die neuen Quests zu den Warbands
...
Warbands-> reseten wenn sie keinen Schaden auf den Spieler erzielen (~nach 15 sekunde?)
Automatisches Plündern/Überlaufbeutel(was ein Wort)-> Damit man die Beute im berittenen Kampf nicht manuell einsammeln muss. Der überlauf nimmt 50 Gegenstände auf, diese müssen aber innerhalb von 60 minuten in das normale inventar übernommen werden (also alle 40 minuten zum Händler :D)
Ausrüstung-> Es gibt wohl keine Gegenstände als Questbelohnung, sondern nur Tauschmünzen. Dafür bietet das Handwerk wohl reichlich Möglichkeiten.
Tooltips (Monster) -> kann man nun unendlich erzeugen (früher gingen nur 4 oder so). Also Maus auf das Monster, auf den Tooltip warten und H drücken...

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Re: Neue GUI/Quickslot etc. Elemente

Beitragvon ianus » So 14. Okt 2012, 17:14

Automatisches Plündern/Überlaufbeutel(was ein Wort)-> Damit man die Beute im berittenen Kampf nicht manuell einsammeln muss. Der überlauf nimmt 50 Gegenstände auf, diese müssen aber innerhalb von 60 minuten in das normale inventar


:lol:
Ich habe das Beutel auf Zeit genannt und gleich passend BaZen abgekürzt -> nicht verwechseln mit dem Batzen.
ianus
 
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