Reiter von Rohan - Server down Tread

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Vanzino » Di 16. Okt 2012, 22:26

Melvyn hat geschrieben:Huhu Vanzino, habe das gleiche Problem, wie du- hat das so geklappt, wie es beschrieben wurde ?
Grüßle Bernd


Ja, hat ohne weitere Probleme geklappt.
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Melvyn » Mi 17. Okt 2012, 06:41

Danke für deine schnelle Antwort, habe jetzt aber schon das nächste Problem, bin absoluter technischer Laie- wie komme ich denn in diese Datei rein, krieg das nicht wirklich auf die Reihe ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte- danke im Voraus für Eure Hilfe.
Melvyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2012, 14:34

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Melvyn » Mi 17. Okt 2012, 06:51

muß mich etwas genauer ausdrücken: ich blicks nicht wie und wo ich in diesen Spieleordner komme...
Melvyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2012, 14:34

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Aamelie » Mi 17. Okt 2012, 08:26

und hier auch noch die deutschen Patchnotes (wie immer vorher auf Ami-Fahne rechts oben klicken, sonst kommt ne Fehlermeldung):

http://lorebook.lotro.com/wiki/Update_8,_Riders_of_Rohan,_Official_DE
http://lorebook.lotro.com/wiki/Update_8.0.1,_Riders_of_Rohan,_Official_DE
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Ayesha » Do 18. Okt 2012, 09:02

Für alle, die auf die Lieferung von Amazon warten:
Die Ware ist im Versand und wird voraussichtlich pünktlich morgen geliefert :ja:
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Heki » Do 18. Okt 2012, 09:05

Ayesha hat geschrieben:Für alle, die auf die Lieferung von Amazon warten:
Die Ware ist im Versand und wird voraussichtlich pünktlich morgen geliefert :ja:


Vielen Dank für die Infos, das wird sicherlich einige Leute etwas beruhigen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon YogiOne » Do 18. Okt 2012, 10:23

Melvyn hat geschrieben:muß mich etwas genauer ausdrücken: ich blicks nicht wie und wo ich in diesen Spieleordner komme...

Unter Win7 und bei einer normalen (nicht benutzerdefinierten) Installation, sollte der Ordner unter
C:\Program Files (x86)\Turbine\Der Herr der Ringe Online
zu finden sein.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Melvyn » Sa 20. Okt 2012, 19:41

Juhu, bei mir hats jetzt auch geklappt, danke für die hilfe!
Grüßle Bernd
Melvyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2012, 14:34

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon Nimniel » Mi 24. Okt 2012, 21:34

Hallo ihr!

Ich hab da mal eine Frage, ich weiß im forums.lotro.com-Forum bin ich vielleicht besser aufgehoben aber ihr habt mich schon viel länger durch meine Spiellaufbahn begleitet (zumindest eure Spielhilfen ^^") und auch schon viel sinnvoller geholfen. Außerdem finde ich da keinen scheiß aktuellen Diskussionsthread, da das Forum bei mir leider zT. völlig verbugt und komisch ist. Allerdings ist das bei der ganzen Seite so.. -.-

Also, wie ihr euch schon denken könnt, hab ich nach dem neuen Update ein wunderprächtiges Problem mit dem Patcher... nachdem er zuerst immer bei "Spieldaten werden überprüft.." hängen geblieben ist und ich es dann i.wann wütend wie ich war runter geschmissen und über Nacht neu gezogen habe, kommt nun mitten beim Patchen einfach dasda:
Bild

Und ja, er hängt sich komplett auf und macht dann auch nixmehr. Muss den Patcher dann per Tastmanager töten.. neustarten hat (nach bisher 3mal) noch nichts genützt und die Infos in zB diesem Forum nützen auch reichlich wenig.. Achso und auf Englisch umstellen, hat auch nix gefunzt..
So, ich rege mich schon seit 1 1/2 Wochen über unseren reichlich unfähigen Gamesbetreiber auf.. mittlerweile natürlich noch viel gestresster, da nach 1 1/2 Wochen immernoch nix läuft. Schließlich habe ich (auch wenn nur einmal) 30€ ins Game investiert habe und es absolut nicht in ordnung finde, dass Bugbine mal wieder ein total verbuggtes Update auf den Markt schmeißt. Können die sich nich mal entsprechend Zeit nehmen, mal was RICHTIG zu machen?

Ich versuche jetzt auch mal noch das mit dem Datei umbenennen, denn die konnte ich wirklich in das mit .old umbenennen. Allerdings ist bei mir dermaßen der Wurm drin, dass ich nicht glaube, dass das wirklich funzt..

Also meine Frage an euch ist, habt ihr vielleicht eine Idee, was ich sonst noch probieren kann? Ich reg mich so auf und das in den Ferien.. :(
Nimniel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:27

Re: Reiter von Rohan - Server down Tread

Beitragvon kalkethar » Do 25. Okt 2012, 05:28

Hatte auch ein Problem mit dem Patcher auf meinem Laptop, auf dem PC hat es allerdings wunderbar geklappt.
Den HDRO vom PC aufs Laptop kopiert und es lief einwandfrei. Falls das Problem weiterhin besteht könnte ich den HDRO Ordner packen und auf DVD bannen und dir schicken.

Das sollte das Problem lösen, allerdings der nächste Patch läßt bestimmt nicht auf sich warten :augenauf:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste