Inventarbeutel

Inventarbeutel

Beitragvon phoenix » Di 16. Okt 2012, 17:13

Hallo Widerstand,

nach dem gestrigen Tag an dem so einiges drunter und drüber lief, haben sich die Wogen heute zumindest etwas geglättet. Dabei wird das Release von Rohan von einigen Fragen begleitet - zumindest von mir. Es geht um den sechsten Inventarbeutel. Für normale VIPs sicherlich kein Thema, die könnten in den Shop gehen und ihn sich kaufen - sofern sie nicht schon die Legendäre Edition ihr eigenen nennen.

Nun ist es ja so, dass man im Shop nur die Dinge sieht die man noch nicht hat. Nun bin ich "Premium (Ex-Vip)" wenn es nach dieser bekannten Übersicht geht. Sprich, während meiner VIP Zeit war ich mit meinen Charakteren mindestens einmal eingeloggt und habe dementsprechend u.a. auch alle fünf Inventarbeutel zur Verfügung. Im Shop allerdings sehe als mögliche Kaufoption anstelle des sechsten - der nebenbei gesagt gestern im Trubel noch zusehen war, einige Spieler sich diesen kauften und dann klagten das er nicht im Spiel verfügbar sei - nur den vierten Inventarbeutel.
Nanu dachte ich mir, da denkt das Spiel wohl ich wäre noch Premium, das Premium das zu Beginn nur drei Beutel besitzt. Was ja auch richtig ist, würde ich jetzt einen komplett neuen Charakter erstellen hätte dieser ja nur drei Beutel, Goldobergrenze etc.

Was meint ihr, müsste ich um an den sechsten Beutel zu kommen wirklich Beutel vier und fünf erst noch kaufen? Ich ging eigentlich davon aus, dem sei ich aus dem Weg gegangen als ich mich damals zur VIP Zeit kurz eingeloggte. Auch wenn die Beutel vier und fünf aktuell im Preis gesenkt sind, wären das natürlich rund 1000 Punkte für umsonst. Unterm Strich würde mich ein sechster Beutel 2000 Punkte kosten, rund 20 Euro. Ganz schön happig.

Gruß
phoenix
phoenix
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 14:45

Re: Inventarbeutel

Beitragvon Amrundir » Di 16. Okt 2012, 17:53

Wie es bei Premium jetzt genau aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Allerdings ist der 6. Beutel wegen Problemen momentan gar nicht im Shop zu haben.

Quelle
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Inventarbeutel

Beitragvon Black-Chess » Mi 17. Okt 2012, 10:19

komisch... - habe mir die Erweiterung und den 6. Inventarbeutel noch am Montag im Shop gekauft.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste