Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Beitragvon Heki » Mi 24. Okt 2012, 08:42

Hallo,

und täglich grüßt das Murmeltier, es scheint wirklich echte große Probleme zu geben, ausgerechnet in MEINER TÄGLICHEN SPIELZEIT kommt das Update ...

Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Die HdRO-Spielserver werden Mittwoch, den 24. Oktober von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr MEZ wegen eines Wartungsarbeiten heruntergefahren. Außerdem wird der HdRO-Shop ab 12:00 Uhr mittags (MESZ) nicht erreichbar sein. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel!



LINK ZUR QUELLE

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Beitragvon YogiOne » Mi 24. Okt 2012, 10:15

Im Prinzip geb ich dir recht, das es irgendwie nervt.
Andererseits finde ich es aber gut. Man sieht, Turbine kümmert sich und mir sind viele kleine Update lieber als ein Großes, auf das ich 2-3 Wochen warten muß.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Beitragvon Bandalil » Mi 24. Okt 2012, 10:21

Heute morgen gibt es auf Belegaer zumindest, arge Probleme.

Suthofen ist unspielbar - überall Gummiwände und zumindest beim Jäger ploppt ständig (im Sekundentakt) eine Meldung auf, dass das verfolgte Ziel nicht mehr existiert.

Gab eine Diskussion im Chat, also nicht nur mein Problem. Hoffen wir mal, dass es heute nachmittag behoben wird
Bandalil
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 07:31

Re: Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Beitragvon Heki » Mi 24. Okt 2012, 11:12

Bandalil hat geschrieben:Heute morgen gibt es auf Belegaer zumindest, arge Probleme.

Suthofen ist unspielbar - überall Gummiwände und zumindest beim Jäger ploppt ständig (im Sekundentakt) eine Meldung auf, dass das verfolgte Ziel nicht mehr existiert.

Gab eine Diskussion im Chat, also nicht nur mein Problem. Hoffen wir mal, dass es heute nachmittag behoben wird


Hallo Bandalili,

vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung.

Es scheint also auf allen Server nach wie vor eine Menge "Gummi" zu geben.
Wir warten ab und sind gespannt was die Aktualisierung so bringen wird.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 24. Oktober

Beitragvon Gilgadir » Mi 24. Okt 2012, 18:07

Moin,


die Server sind wieder online.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste