Geplante Server-Downtime: Montag, 29. Oktober

Geplante Server-Downtime: Montag, 29. Oktober

Beitragvon Camba » Sa 27. Okt 2012, 16:52

Geplante Server-Downtime: Montag, 29. Oktober
Oct 26, 2012 20:11 EST Die LOTRO-Spielserver und Die Kontoverwaltungs-Internetseite von Turbine unter http://myaccount.turbine.com werden Montag, den 29. Oktober von 12:00 Uhr – 18:00 Uhr MEZ wegen eines Wartungsarbeiten heruntergefahren. Das Forum und die Wikis bleiben online, aber es kann sein, dass sich Spieler nicht anmelden können. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel!

--------------------------

Schon wieder Downtime, scheinen wohl arge Probleme zu haben
Fliegen ist ganz einfach: Man muss sich nur auf den Boden werfen, aber daneben.
(Douglas Adams)
Benutzeravatar
Camba
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:52
Wohnort: 50389 Wesseling

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, 29. Oktober

Beitragvon Aamelie » Mo 29. Okt 2012, 09:12

lt. Meldung im Launcher wurde die Wartung storniert ...
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, 29. Oktober

Beitragvon Amrundir » Mo 29. Okt 2012, 13:44

Camba hat geschrieben:Schon wieder Downtime, scheinen wohl arge Probleme zu haben

Bei Codemasters hatten wir jede Woche eine Serverwartung.

Außerdem ist das normal, das kurz vor und nach Updates mehr Wartungen stattfinden. Patch war ja keiner angekündigt, sondern nur eine "normale" Serverwartung.

Aamelie hat geschrieben:lt. Meldung im Launcher wurde die Wartung storniert ...

Laut Facebook wegen Hurrican. Weil es sein kann, dass Mitarbeiter (von Turbine und Partnerfirmen) wegen des Hurricans nicht verfügbar sind.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste