Kleines Update 1.11.2012

Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon bosto » Mi 31. Okt 2012, 23:34

Geplante Server-Downtime: Donnerstag, 1. November

Die HdRO-Spielserver werden Donnerstag, den 1. November von 12:00 Uhr – 15:00 Uhr MEZ wegen eines Spielupdates heruntergefahren. Diese kleine Aktualisierung soll Probleme mit Ruckeln (rubberbanding) beheben, die uns berichtet worden sind. Dies wird nur serverseitig Auswirkungen haben und keine anderen Spieldaten werden verändert. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel! http://forums.lotro.com/showthread.php? ... .-November
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Cobra » Do 1. Nov 2012, 10:01

Na toll, das die das immer am Fiertag machen müssen :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Heki » Do 1. Nov 2012, 11:38

Hallo,

das ist wohl mal wieder total gut gelaufen ... DANKE TURBINE für schlechtes Wetter draussen und drinne ein Spiel was WARTUNG hat.

DANKE TURBINE !!!!!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Gilgadir » Do 1. Nov 2012, 13:00

Uns Niedersachsen kann das egal sein. Im Gegensatz zu den Menschen aus dem Süden ist das bei uns kein Feiertag.
Eine Unverschämtheit ist das. :buh:
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Camba » Do 1. Nov 2012, 13:11

Grr, da hat man mal frei und Turbine macht den Laden dicht :respekt:

Das die Heiden aus dem Norden und Osten keinen Feiertag haben,
ist wohl berechtigt, dia haben ja auch keine Heiligen ;)
Fliegen ist ganz einfach: Man muss sich nur auf den Boden werfen, aber daneben.
(Douglas Adams)
Benutzeravatar
Camba
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:52
Wohnort: 50389 Wesseling

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Gilgadir » Do 1. Nov 2012, 13:13

Wir haben keine Heiligen?! :Böse:

Wir beten zu den alten Göttern! ;)
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon YogiOne » Do 1. Nov 2012, 14:05

Bis vor gut eineinhalb Jahren war Donnerstags immer Serverwartung, da hat sich auch niemand beschwert, oder?
Nun werden zeitnah und recht auch spontan Fehler im Spiel beseitigt und das ist auch nicht recht.

Ich finde das in Ordnung, denn so müssen wir nicht bis zum nächstgrößeren Update warten bis sich was tut.

Grüße aus Niedersachsen, dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Vanzino » Do 1. Nov 2012, 14:25

Leute.... lest mal ein Buch oder guckt TV oder geht essen oder ins Kino oder die Eltern besuchen. :rolleyes:

Ich weiß, ich habe gut reden... Bei mir ist ja eigentlich immer Feiertag :freu: :grinsenx: :grinsenx: :grinsenx:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Amrundir » Do 1. Nov 2012, 14:34

Wo ist denn Feiertag? In ein paar süd- und westdeutschen Bundesländern.

Wie wollt ihr allen anderen Spielern weltweit verklickern, dass die bis Montag warten sollen, ehe die Gummiwände entfernt werden, nur weil euch die Wartung heute nicht passt?

:daumenhoch: @Yogi


btw.
Gott ist Protestant. Gestern am Feiertag war schönes Wetter. Weswegen mich eine Wartung gestern auch nicht gestört hätte, war in der Sonne.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Kleines Update 1.11.2012

Beitragvon Ayesha » Do 1. Nov 2012, 15:19

Feiertag oder nicht, die Server sind schon wieder on :ja:
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste