Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon bosto » Mo 5. Nov 2012, 18:37

Aamelie hat geschrieben: Suthofen Verwandter sein, dann bei NPC Hasterre in Hytbold die Verbesserungen I, II und III der Haus der Suthofen erledigen. Danach wird Haus der Suthofen: Bewohner freigeschaltet und kann erledigt werden.


..hab ich doch schon runtergeladen und nachgeschaut.. Verbesserungen I hab ich auch schon gemacht, aber jetzt hat er eben keine Verbesserungen II und III, sondern Palisaden und ähnliches und dahin ging ja meine Frage: was ich jetzt alles abarbeiten muss, bis die Verbesserungen II und III auftauchen=freigeschaltet werden. Das geht aus dem Leitfaden eben nicht hervor , nur, dass es diese bei diesem NPC gibt....
( es wird nicht die letzte Frage zu solchen Details sein, die im Forum auftaucht...Diese konkrete Frage könnte ein Jäger beantworten, der den Helm des Bogenmeisters schon hat...*lächelt*)

Nachtrag 20.45 Uhr:
DIESES Problem hat sich soeben geklärt: Böser Übersetzungsfehler!!!! Wenn ich Haus Suthofen Verbesserungen II und III suche und da sind nur Türme II und III und dann stellt sich heraus: Türme = Haus Suthofen II und III..... :cry1: :cry1: Jedenfalls habe ich meine Bewohner Suthofen gefunden...
Als ob es nicht schon kompliziert genug wäre----- :g2:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon Sulandir » Di 6. Nov 2012, 07:17

Ich empfehle immer noch den englischen Guide aus der beta. Ich habe nun vollständige Rüstung für den Kundigen und habe mich nur an den guide gehalten:


http://forums.lotro.com/showthread.php?482751-Hytbold-A-Guide-to-Rebuilding-and-Armour
Sulandir
 
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:51

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon Aamelie » Di 6. Nov 2012, 09:05

Sulandir hat geschrieben:Ich empfehle immer noch den englischen Guide aus der beta. Ich habe nun vollständige Rüstung für den Kundigen und habe mich nur an den guide gehalten:


http://forums.lotro.com/showthread.php?482751-Hytbold-A-Guide-to-Rebuilding-and-Armour



Um den englischen Guide zu verstehen, reichen meine beschränkten Englischkenntnisse leider nicht aus - und blöd ist dann, wenn Übersetzungsfehler einen ins Nirwana schicken. Wäre toll, wenn sich mal ein fähiger Englischkönnender mit der Materie auseinandersetzen würde.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon Amrundir » Di 6. Nov 2012, 12:14

Da hat sich schon einer die Mühe gemacht: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... -R%FCstung
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon Heki » Di 6. Nov 2012, 12:25

nur noch 3 Level dann weiß ich wovon Ihr redet ;)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon Sulandir » Di 6. Nov 2012, 17:42

Amrundir hat geschrieben:Da hat sich schon einer die Mühe gemacht: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... -R%FCstung

wow nice :respekt: da hat sich einer wirklich Müge gegeben.

Ist eigentlich dieser rohanmapbug gefixed (wenn man aus einer der Rohan Teile zoom kommt Eriador/Suthofenmap is buggy)?
Ich bin nämlich wegen diesen bugs auf Englisch gewechselt und da ist es auch für die die mit dem Englisch Probleme haben einfach nur eine Sucharbeit.
Im Nofall hilft der Google Translator oder ein online Wörterbuch :lachen:
Sulandir
 
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:51

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon bosto » Di 6. Nov 2012, 18:06

Sulandir hat geschrieben: wow nice :respekt: da hat sich einer wirklich Mühe gegeben.

Ist eigentlich dieser rohanmapbug gefixed (wenn man aus einer der Rohan Teile zoom kommt Eriador/Suthofenmap is buggy)?
Ich bin nämlich wegen diesen bugs auf Englisch gewechselt und da ist es auch für die die mit dem Englisch Probleme haben einfach nur eine Sucharbeit.
Im Nofall hilft der Google Translator oder ein online Wörterbuch :lachen:



Nein,er ist immer noch da, unser Abenteuer-Bug. Wie früher, Orientierung am Straßenverlauf, Flußbiegungen ,Stand der Sterne :Grinsen: ... und es geht auch ohne echte Map, man glaubt es kaum; man kennt seine Täglichen Orks mit Vornamen und reitet auf Sicht und den Weg nach Hytbold findet mein Ross von allein :mrgreen:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon Sulandir » Di 6. Nov 2012, 18:11

Mich nervt es einfach nur nach den kampfgruppen zu suchen ;) Außerdem liebe ich die große Rohan map :tu:
Sulandir
 
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:51

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon bosto » Di 6. Nov 2012, 18:32

Sulandir hat geschrieben:Mich nervt es einfach nur nach den kampfgruppen zu suchen ;) Außerdem liebe ich die große Rohan map :tu:


Natürlich nervt es...ich suche regelmäßig in Scheeborn das AH oder die Handwerkshalle und fluche wie ein Ork (obwohl man gerade Schneeborn wie seine Westentasche kennen müßte nach den gefühlten 110 Quests..)

Wenn die Map funktioniert ,lad ich Dich auf ein Bier (Eigengebräu in unserem Sippenhaus!!) ein :tu:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Hytbold-Gedanken (Spoilergefahr)

Beitragvon bosto » Mo 12. Nov 2012, 11:51

Kleiner Nachtrag zu der Problematik Türme Suthofen vs. Häuser Suthofen:

Ich habe gestern im Beratungskanal einem verzweifelten Jäger helfen können, der auch nur "Türme " statt " Häuser" hatte....
- die Teile sind einfach falsch deklariert (oder schlampig übersetzt, wer weiss das schon....)

Also, liebe Jägersleut: um an die Einwohner von Suthofen zu kommen, baut eben die Türme auf, dann bekommt ihr eure Einwohner und den alles entscheidenden Helm des Bogenmeisters---um DEN gehts ja wohl :tu:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste