Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Aamelie » Di 13. Nov 2012, 10:35

Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 14. November
Nov 12, 2012 22:44 EST

Die HdRO-Spielserver werden Mittwoch, den 14. November von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr MEZ wegen eines Spielupdates heruntergefahren. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel! Patch-Notes stehen während der Ausfallzeit zur Verfügung.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon YogiOne » Di 13. Nov 2012, 10:54

Na das paßt ja.
Nachdem ich gestern im Fangorn-Wald fertig war und in das neue Gebiet südlich von Ohrenburg gekommen bin und festgestellt habe, das u.a. die Karte nicht funktioniert, wollte ich heute mal fragen, ob schon jemand weiß, wann wieder eine Wartung stattfindet und/oder es einen Patch gibt.
Ich würde mich freuen, wenn die Patch-Notes hier verlinkt werden.
Danke für die Info.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Black-Chess » Mi 14. Nov 2012, 14:40

Die Karte von Suthofen hat bisher noch nie funktioniert.

Habe auch im Blindflug durchgequestet :-)

Würde mich überraschen, wenn nach diesem Patch etwas auf der Karte zu sehen ist.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Black-Chess » Mi 14. Nov 2012, 16:07

Spieldaten können schon aktualisiert werden - Server sind noch down.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Michthelion » Mi 14. Nov 2012, 16:21

Gut zu wissen ... bin gestern in das besagte Gebiet gekommen und hab mich gewundert, warum die Karte nicht funktioniert. Aber das Questen hat so auch gut funktioniert (kann sich noch wer an die Zeiten erinnern, als es keinen Questhelfer gab? ;-) )
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon YogiOne » Mi 14. Nov 2012, 16:28

Michthelion hat geschrieben:...kann sich noch wer an die Zeiten erinnern, als es keinen Questhelfer gab? ;-)

Ooh ja, das kann ich! Und es ging auch wunderbar ohne, stimmts? Das waren u.a. noch die Zeiten, wo man als Goldschmied 2 Berylle für Einen polieren mußte.... lang, lang ist´s her.
Mir fehlt die Map aktuell auch nicht wegen der möglichen Hilfestellung, sondern eher wegen der Orientierung, wo bin ich gerade aktuell.
Warten wir mal ab, was kommt. Mag mal jemand die Patch-Notes posten?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Tuorn » Mi 14. Nov 2012, 16:28

Michthelion hat geschrieben: (kann sich noch wer an die Zeiten erinnern, als es keinen Questhelfer gab? ;-) )


Jaaa, das waren noch Zeiten.... :tu:
Im Hintergrund immer die Datenbank vom Widerstand im Browser geöffnet, HdRO nur im Fenstermodus möglich weil mein PC unter WinVista ansonst beim rumswitchen immer abgesoffen ist. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tuorn
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 14:19
Wohnort: Im sonnigen Süden Österreichs, Kärnten!

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Aamelie » Mi 14. Nov 2012, 17:21

Hier gibts die Deutschen Patchnotes. Bitte vorher rechts oben die Amiflagge anklicken, sonst gibts ne Fehlermeldung.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon YogiOne » Mi 14. Nov 2012, 18:57

Danke für die Patch-Notes.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Server-Downtime: Mittwoch, 14.11.2012

Beitragvon Heki » Mi 14. Nov 2012, 19:07

Das liest sich ja ganz gut ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste