Test mit dem Lorebook

Test mit dem Lorebook

Beitragvon Heki » Mo 3. Sep 2012, 09:28

Hallo,

hier würde ich gerne mal testen ob es möglich ist "Dinge" aus Mylotro.com(Lorebook) hier direkt anzuzeigen.


Bild


Eben wie auf dieser Seite :

http://lorebook.lotro.com/wiki/Special: ... profession[]=frm

Wenn ich auf die Grafik gehe, dann wird mir eine Zusatzinfo angezeigt. Das hatten wir damals auch in dem Dokowiki von Styg. Weiß aber leider nicht mehr wie ich das hinbekommen haben. Aber vielleicht habt Ihr ja eine Lösung. Das waren irgendwie 2 Links in einer Zeile oder so ... Keinen Plan mehr ...

Wäre aber ein weiter Meilenstein wenn wir das hinbekommen könnten. Wenn nciht .. auch nciht schlimm ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Heki » Fr 7. Sep 2012, 09:06

niemand eine Idee? Vorschlag ? Hilfe?
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon YogiOne » Fr 7. Sep 2012, 09:46

Ehrlich?
Ich hab's hier auf Arbeit gelesen, fand es interessant, konnte es aber nicht probieren und hab's vergessen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Thymorin » Fr 7. Sep 2012, 11:12

Kann in solchen Dingen nur mit Unwissen glänzen...
Bild
Benutzeravatar
Thymorin
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:37

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Black-Chess » Fr 7. Sep 2012, 22:48

Hallo Thomas,

ich hab's einmal probiert - aber ich bekomme auch kein Bild darüber - den Link auf die Seite schon, aber leider nicht mehr. (1. Beispiel)

Evtl. habe ich auch keine Rechte, mehr BBCodes zu nutzen.

Ich habe mal versucht, etwas mit html zu kreieren - hat aber auch keinen Erfolg gebracht. (2. Beispiel)

LG
HaJü

Bild

Code: Alles auswählen
[url=http://lorebook.lotro.com/wiki/Item:Polished_Adamant_Bracelet_of_Agility][img]http://s1.directupload.net/images/120907/qtmiexx9.png[/img][/url]


[img src="Bild" onmouseover="src='Bild' " onmouseout="src='Bild' "]

Code: Alles auswählen
[url=http://lorebook.lotro.com/wiki/Item:Polished_Adamant_Bracelet_of_Agility][img src="[img]http://s1.directupload.net/images/120907/qtmiexx9.png[/img]" onmouseover="src='[img]http://s1.directupload.net/images/120907/qtmiexx9.png[/img]' " onmouseout="src='[img]http://s1.directupload.net/images/120907/qtmiexx9.png[/img]' "][/url]
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Sonnenblume » Sa 8. Sep 2012, 00:09

BBcodes darf jeder verwenden. Ich kriege in mylotro eh nur immer einen Fehler das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Muss man da angemeldet sein um was zu sehen?

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Cobra » Sa 8. Sep 2012, 08:34

Sonnenblume hat geschrieben:BBcodes darf jeder verwenden. Ich kriege in mylotro eh nur immer einen Fehler das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Muss man da angemeldet sein um was zu sehen?



Ja, du must angemeldet sein. Das ist mein Wissensstand :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Amrundir » Mo 10. Sep 2012, 12:54

Heki hat geschrieben:Hallo,
hier würde ich gerne mal testen ob es möglich ist "Dinge" aus Mylotro.com(Lorebook) hier direkt anzuzeigen.
Bild

Ob und wie das hier im Forum geht, bin ich überfragt. Das Lorebook verwendet dort Javascript, um die Overlays einzublenden.

Man kann sowas auch mit CSS machen. Aber ich glaube, Forensoftware ist für sowas im Normalfall nicht ausgelegt.


Cobra hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:BBcodes darf jeder verwenden. Ich kriege in mylotro eh nur immer einen Fehler das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Muss man da angemeldet sein um was zu sehen?

Ja, du must angemeldet sein. Das ist mein Wissensstand :cool:

Nein, es geht auch ohne Anmeldung. Aber man muss die Seite auf englisch aufrufen. Also 1-2mal auf die englische oder amerikanische Flagge klicken, dann erscheint der Inhalt.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Black-Chess » Do 13. Sep 2012, 21:39

Sonnenblume hat geschrieben:BBcodes darf jeder verwenden. Ich kriege in mylotro eh nur immer einen Fehler das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Muss man da angemeldet sein um was zu sehen?

Gruß
Sonnenblume


Hallo Mike,

geht leider ohne Rechte nicht - wollte gerade eine Tabelle mit [table][/table] erstellen - leider wird der Code nicht erkannt - liegt wahrscheinlich doch an den Rechten... - siehe:

Bild

LG
HaJü
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Test mit dem Lorebook

Beitragvon Sonnenblume » Do 13. Sep 2012, 22:22

Neue Tags dürfen nur die Admins anlegen.
Du kannst mir ja gerne einen Link zum entsprechenden BBCode schicken, dann pflege ich den mal ein.

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste