Rund ums Update 9

Rund ums Update 9

Beitragvon Heki » Di 27. Nov 2012, 10:51

Hallo,

hier können wir ja die Informationen rund um das kommen Update 9 sammeln.

Ich habe hier mal die Instanzen aufgeführt die in 2 Abschnitten den Weg ins Spiel finden sollen: (Leider bisher nur in englischer Sprache)

Instanzen die mit dem Update 9: Against the Shadow kommen sollen:

    Instanzen - Reiter von Rohan (Teil 1):
    Iorbar’s Peak (Nebelgebierge / Steinriesen - 3 Gefährten)
    Seat of the Great Goblin (Billwissdorf - 3 Gefährten)
    Webs of the Scuttledells (Düsterwald - 3 Gefährten)

    Auslieferung 2013 (Bisher für Februar 2013 geplannt)
    Instanzen - Reiter von Rohan (Teil 2):
    The Bells of Dale (6 Gefährten)
    Flight to the Lonely Mountain (12 Gefährten - Nur ein Boss)
    The Battle for Erebor (12 Gefährten - Nur ein Boss)
    The Fires of Smaug (12 Gefährten - Nur ein Boss)



Link zur Quelle
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Rund ums Updtae 9

Beitragvon Gilgadir » Di 27. Nov 2012, 11:41

Moin,

mir wurde gesagt, dass die 3- Inis im Dezember diesen Jahres aufgespielt werden sollen.

Die 6- Ini ist für Februar 13 geplant.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Rund ums Updtae 9

Beitragvon Heki » Di 27. Nov 2012, 11:47

Hallo,

ich finde es nur vieeeel zu wenig und auch noch vieeeel zu lange bios dorthin.

Wo sind die Zeiten wo es noch 6er Instanzen ala Moria gab ... Nun sind es nur nioch 3er inis und 3 neue Schildiraids, naja ich hoffe da wird nachgebessert sonst ...

Alles Liebe und bis später

Ein doch entäuschter Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Rund ums Update 9

Beitragvon Michthelion » Di 27. Nov 2012, 13:36

Bin auch ein wenig enttäuscht.


Ich bin momentan noch voll im "Rohan-Feeling" und habe mir Instanzen in dieser Region erwartet.

Jetzt geht es weit weg Richtung Thal/Erebor/Düsterwald ... okay, das hat auch mit dem Ringkrieg zu tun, allerdings finde ich es momentan einfach unpassend.

Nebelgebirge sind ja halbwegs nahe ... trotzdem nicht sonderlich Rohan-storyrelevant

Laut einem Entwickler hier (http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost6541865) sind die 12er Instanzen zusammenhängend.


Hoffe trotzdem immer noch, dass wir eines Tages den Erebor/Thal in einem nicht-instanzierten, offenen Gebiet erleben dürfen.
Bild

Michi

Chars:

Michthelion - Jäger - Mensch aus Gondor
Michwald - Schurke - Mensch aus Rohan
Michgrim - Waffenmeister
Michranthir - Kundiger - weiser Elb
Benutzeravatar
Michthelion
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Rund ums Update 9

Beitragvon bosto » Mi 28. Nov 2012, 00:15

Ich bin auch ein ziemlich enttäuscht, ich hatte gedacht, es geht Richtung Helms Klamm...
zumal man in der Buch-Quest ja schonmal Edoras beschnuppern durfte (und das wiederum fand ich richtig gut gemacht ...) -

Kleiner Hobbit hin oder her: ich denke, hier wird Trittbrett gefahren (...Smaug!) :roll: ...schade! .....

.(6-er -) oder 12-er Ini um Helms Klamm herum, das wäre logischer gewesen-----
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Rund ums Update 9

Beitragvon Heki » Mi 28. Nov 2012, 09:41

Hallo,

die Patchnotes für den Testserver "Bullroar" sind im offiziellen Forum veröffentlicht.

Bullroarer Update 9.0 Release Notes

Hier mal ganz grob was da auf uns zukommen "KANN"


    3 Neue Instanzen
    Moria Überarbeitet II
    "Gegner Anzapfen" nun auch in der Alten Welt
    Die Dol Guldur Instanzen werden "skalierbar" bis lvl85
    Erfahrung nun auch durchs Handwerken
    Die "Schnellreise" soll komplett überarbeitet werden
    "Schnellreise" zum Aufgaben NPC
    Bree und Archet bekommen ein grafische Veränderung

und und und ...



und für die Monsterspieler ;)

Removed the 80 meters distance check on PvMP kill credit. Now grouped players anywhere in the Ettenmoors will receive credit for PvMP kills, in the form of Commendations and/or Infamy/Glory.
:tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Rund ums Update 9

Beitragvon YogiOne » Mi 28. Nov 2012, 11:14

Heki hat geschrieben:[...]und für die Monsterspieler ;)

Removed the 80 meters distance check on PvMP kill credit. Now grouped players anywhere in the Ettenmoors will receive credit for PvMP kills, in the form of Commendations and/or Infamy/Glory.

Die 80-Meter-Grenze wurde ursprünglich mit dem Erscheinen von Rohan aufgehoben, im allerersten Patch wieder eingesetzt und im letzten Patch wieder aufgehoben, deswegen "hagelt" es doch momentan so viel Anerkennung, wenn die Schwarzpfeile und Spinnen in der Gruppe beim Zergen alles anschlagen und die Freeps dann später irgendwann/irgendwo umkippen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Rund ums Update 9

Beitragvon Eodeth » Mi 28. Nov 2012, 19:27

Pah das sind doch die richtig guten Neuigkeiten:
The Scaling of Dol Guldur
We have scaled the entire Dol Guldur instance cluster. All of these instances now scale from level 65 – 85. Please note not all of the rewards are in this build. They will be added prior to Update 9 release.

Endlich das Warggehege auf 85 :D
Oder den ollen Gorothúl vermoppen -.-
Oder vieleicht auch Barad Guldur ?!?

The original Barad Guldur sets are now available from the Classic skirmish vendors. New level 85 versions, with updated stats and different appearances are also available.


Als ich finds mal gut, dass die mit den skalierbaren Inis nachziehen.
Benutzeravatar
Eodeth
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:07


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste