Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlossen

Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlossen

Beitragvon Heki » Di 4. Dez 2012, 09:41

Hallo,

viele von Euch haben es sicherlich schon selbst gemerkt, wie in den Instanzen "gefarmt" wird. Ich hoffe Turbine kann da helfen ...

schaut mal hier Link zur Quelle

Alles Liebe und bis später

Heki

Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlossen

Aufgrund eines unvorgesehenen Problems werden die folgenden Gebiete und die damit verbundenen Aufgaben bis auf Weiteres geschlossen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems, können aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wann diese Inhalte wieder zur Verfügung stehen werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Bei den betroffenen Gebieten handelt es sich um:

Öffentliche Instanz: Die Belagerung von Ohrenburg
Öffentliche Instanz: Verteidigung von Feldheim
Öffentliche Instanz: Verteidigung von Walstow
Öffentliche Instanz: Verteidigung von Harwick

Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlosse

Beitragvon YogiOne » Di 4. Dez 2012, 10:12

Ich hab mal wieder nix mitbekommen ... :nixweis:
Mag es mir jemand kurz erklären?

Übrigens...meine Jägerin kann jetzt nach Schneegrenze porten.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlosse

Beitragvon Amrundir » Di 4. Dez 2012, 14:09

Die Threads im offiziellen Forum zu dem Thema sind immer schnell verschwunden....

In Kurzform, was ich mitbekommen hab:
- dank Open Tapping auch für Gruppen kann man in den Instanzen im Schlachtzug schnell viel Gold (und Items) farmen. Die Rede ist von 40 Gold/Stunde. (der Respawn ist ja ziemlich hoch)
- solange jemand in den Instanzen war, blieben die offen, auch wenn an dem Tag die Aufgabe gar nicht aktiv war.
- ein Hauptmann in den Instanzen konnte jederzeit Spieler reinrufen. (auch ohne Quest und mit kleinerem Level)
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlosse

Beitragvon bosto » Di 4. Dez 2012, 23:05

Heki hat geschrieben:Hallo,

viele von Euch haben es sicherlich schon selbst gemerkt, wie in den Instanzen "gefarmt" wird. Ich hoffe Turbine kann da helfen ...

schaut mal hier Link zur Quelle

Alles Liebe und bis später

Heki

Bestimmte Öffentliche Instanzen vorübergehend geschlossen

Aufgrund eines unvorgesehenen Problems werden die folgenden Gebiete und die damit verbundenen Aufgaben bis auf Weiteres geschlossen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems, können aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wann diese Inhalte wieder zur Verfügung stehen werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Bei den betroffenen Gebieten handelt es sich um:

Öffentliche Instanz: Die Belagerung von Ohrenburg
Öffentliche Instanz: Verteidigung von Feldheim
Öffentliche Instanz: Verteidigung von Walstow
Öffentliche Instanz: Verteidigung von Harwick



Das ist natürlich für alle, die eine der vier Instanzen noch für Hytbold brauchen, mehr als ärgerlich...( wir reden am Ende von 125 Hytbold-Münzen zusätzlich, die wohl jeder gut gebrauchen kann ...4 x je 25 für die 4 Gebiete und einmal 25 als Abschluss) --- hoffentlich löst Turbine dieses Dilemma bald irgendwie, vielleicht durch eine Zeitbegrenzung pro Instanz? Dann könnte niemand mehr Farmen ohne Ende ...
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste