The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

Beitragvon Cobra » Do 27. Dez 2012, 14:17

Für Neueinsteiger, aber wohl auch für Spieler die schon länger spielen interessant.

Steam hat ein tolles Angebot: The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

Beitragvon Amrundir » Do 27. Dez 2012, 23:05

Und wer keinen Steam Account hat, kauft es direkt bei Turbine: http://store.turbine.com/

Die Rohan-Pakete sind dort zur Zeit übrigens auch 50% gesenkt.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

Beitragvon Cobra » Fr 28. Dez 2012, 01:28

Amrundir hat geschrieben:Und wer keinen Steam Account hat, kauft es direkt bei Turbine: http://store.turbine.com/

Die Rohan-Pakete sind dort zur Zeit übrigens auch 50% gesenkt.


Na dann mal los Leute :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

Beitragvon Aamelie » Fr 28. Dez 2012, 09:34

Amrundir hat geschrieben:Und wer keinen Steam Account hat, kauft es direkt bei Turbine: http://store.turbine.com/

Die Rohan-Pakete sind dort zur Zeit übrigens auch 50% gesenkt.


Dann lag ich mit meiner Vermutung am 15.06.2012 nicht sehr weit daneben:

Verfasst am: 15.06.2012, 18:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich werde mir am 05.09. den 6. Beutel für 995 TP im Shop holen. Mit Reiter von Rohan werde ich auf ein Sonderangebot im Shop warten - ich denke dass wird es dann irgendwann vor Weihnachten geben.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

Beitragvon Ruben » Fr 28. Dez 2012, 12:14

Huch da hab ich mir doch glatt auch mal das Erweiterungspaket geholt, bei dem Angebot ;)
Bild
Benutzeravatar
Ruben
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 34
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:17

Re: The Lord of the Rings Online™™: Triple Pack

Beitragvon Spreekenner » Sa 29. Dez 2012, 11:54

Ich hab da auch gleich zugeschlagen, warten hat sich gelohnt, schönes Weihnachtsgeschenk. :grinsenx:
Benutzeravatar
Spreekenner
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 13:15


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste