Seite 1 von 2

Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 08:00
von kalkethar
Hallo,

wenn ihr den Rang Gefährte des Widerstandes habt solltet ihr folgende Unterforen im Lotro Forum sehen können:


Neuigkeiten
Linksammlung
Planer für Unternehmungen
Zum Event-Planer
Bewerbungen (mit Fürsprache)
Allgemeines Sippenforum
Sippe Ingame
Abwesenheitsmeldungen & Mitgliederliste
Monsterplay
Handwerk
Zum alten Widerstands-Forum

Falls nicht bitte melden, dann stimmt etwas an den vergebenen Rechten nicht.

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 22:55
von doronil
Ka ob hier das reinpasst, aber kann es sein das mann als registrierter keine pm´s senden kann?(also ohne den rang Gefährten des Widerstands) ?

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 05:01
von kalkethar
Als brandneuer Ja, um Spam zu vermeiden falls uns einer durch die lappen geht bei einer Neuregistrierung.
Auf deine PM habe ich ja schon geantwortet :grinsenx:

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 15:08
von doronil
Ok habe ja mittlerweile wieder den selben Rang wie im alten Forum,nur sehen kann ich immer noch nicht mehr.

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 21:02
von Hallac
Die Frage ist was du sehen kannst. Dein Benutzer ist in der Mitgliedergruppe des Widerstands, und sollte somit den internen Bereich mit Ausnhame des Offizierskasinos, sehen können.

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 21:53
von doronil
Neuigkeiten
Linksammlung
Zum alten Widerstands-Forum


Dies sind die Foren die ich sehen kann

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 22:01
von YogiOne
Blöde Frage vielleicht, aber bist du Mitglied in der Sippe "Der Widerstand" auf Maiar?

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 22:09
von doronil
Ich bin ehemaliges Mitglied auf majar und gildenleiter der swtorgilde "Der aufstand"
Nur im alten Forum hatte ich Forenrechte wie ein aktiver spieler der Gilde

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 22:23
von Hallac
Sollte nun gehen, musste dich2x freischalten warum auch immer.
Passt das?

Re: Gefährten des Widerstandes - Forenrechte

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 22:31
von doronil
Super vielen danke nochmal.Endlich wieder das gewohnte bild :)