Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Band III

Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Band III

Beitragvon Heki » Fr 7. Sep 2012, 09:05

Hallo,

schaut mal hier:

Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Band III, Aufgabennotizen zur achten Aktualisi

Es ist wieder einmal an der Zeit, Aufgabennotizen rauszuschicken, Eure Quelle für die aktuellsten Informationen über HdROs epische Geschichte! Ich habe bereits einige dieser Tagebücher geschrieben, aber dieses hier ist etwas Besonderes. Etwas Einzigartiges ... Etwas Aufregendes ... Was könnte das nur sein? Erfahre mehr über die Änderungen im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jeff ‘MadeOfLions’ Libby!



Band III, Aufgabennotizen zur achten Aktualisierung


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste