Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Cobra » Mi 13. Feb 2013, 07:08

Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar
Feb 07, 2013 20:10 EST Alle Turbine-Spielserver and http://myaccount.turbine.com werden am Donnerstag, den 14. Februar für allgemeine Wartungsarbeiten offline genommen. Wir schätzen, dass diese zwölf Stunden dauern und wir damit um 12 Uhr MEZ beginnen werden.

Wichtig: Die Foren und Wikis sind von den Wartungsarbeiten zwar nicht betroffen, werden aber nur Lesezugriff gestatten. Neuigkeiten und Updates erhaltet Ihr während der Wartungsarbeiten auf unserer Facebook-Seite oder über unsere Twitter-Feeds. Hinweis: Ihr müsst Euch zum Lesen dieser Updates nicht bei diesen sozialen Netzwerken anmelden.


Gerade im Launcher gelesen ! Was stimmt denn jetzt nun heute, morgen ? :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon amitistdrache » Mi 13. Feb 2013, 09:12

Wan den jetzt Heute oder Morgen die Wartungsarbeiten? :irre:
hdro:Amitistdrache ,Jäger
hdro:Rastawan ,Kundiger
Gw2:Amitistdrache
amitistdrache
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:26
Wohnort: lüdenscheid

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Black-Chess » Mi 13. Feb 2013, 12:01

Vielleicht von Mittwoch auf Donnerstag :-)

Die wissen auch nicht was sie wollen - ich lass mich überraschen, ob ich mich heute einloggen kann, ansonsten muss ich mich halt mit meiner Frau beschäftigen :grinsenx:
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Cobra » Do 14. Feb 2013, 07:10

Alle Turbine-Spielserver und http://myaccount.turbine.com werden von Donnerstag, den 14. Februar, 12:00 Uhr MEZ
bis Freitag, den 15. Februar, 12:00 Uhr MEZ offline genommen.


Stand gerade im Launcher !!!!!! Ich möchte mal wissen was die da vorhaben ?!?! :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon bosto » Do 14. Feb 2013, 12:15

Cobra hat geschrieben:Alle Turbine-Spielserver und http://myaccount.turbine.com werden von Donnerstag, den 14. Februar, 12:00 Uhr MEZ
bis Freitag, den 15. Februar, 12:00 Uhr MEZ offline genommen.


Stand gerade im Launcher !!!!!! Ich möchte mal wissen was die da vorhaben ?!?! :nixweis:


24 Stunden...das klingt ja nach einer ganz großen Geschichte - oder feiern sie zwischendurch Valentinstag ? :Grinsen:
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Black-Chess » Do 14. Feb 2013, 14:26

Oh Mann - da muss ich mir ja doch noch überlegen, was ich mit meiner Frau anstelle :-) :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon amitistdrache » Do 14. Feb 2013, 16:21

ich bin :Dagegen: , das die so lange wartungsarbeiten machen
hdro:Amitistdrache ,Jäger
hdro:Rastawan ,Kundiger
Gw2:Amitistdrache
amitistdrache
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:26
Wohnort: lüdenscheid

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Cobra » Do 14. Feb 2013, 18:36

Vielleicht kommt ja unverhofft was GROßES auf uns zu :nixweis:
Aber wenn die Jungs nur die Server aufräumen und entmüllen, soll mir das auch recht sein, wenn danach die Performence deutlich besser ist :schlau:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Aamelie » Fr 15. Feb 2013, 12:17

um 11.15 Uhr MEZ aus dem Launcher:

Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, 14. Februar (UPDATE: 08:40)
Feb 14, 2013 02:39 EST

UPDATE: Die heutige Downtime wurde verlängert. Wir arbeiten daran, dass er so schnell wie möglich wieder online ist. Wir werden diese Nachricht aktualisieren, falls sich Änderungen ergeben. Vielen Dank für eure Geduld.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Geplante Wartungsarbeiten: Donnerstag, den 14. Februar

Beitragvon Heki » Fr 15. Feb 2013, 12:59

Hallo und vielen Dank für die Infos, vielleicht können wir das Thema ja aktuell halten und die neusten Meldungen hier schreiben.

DANKE AN ALLE DIE HELFEN !!!


Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste