Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Nunebdui » Mo 25. Feb 2013, 21:20

Hallo zusammen,

gerade gelesen:

Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10
Spoiler für Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10:
Update 10 - Umtausch von Siegeln und Medaillons

"Hallo alle zusammen, ich bin's, RockX! Heute werde ich Euch etwas über den Umtausch von Siegeln erzählen, den wir mit Update 10 durchführen werden. Aber lasst mich erst etwas zu den Gründen sagen, bevor wir uns in die Details stürzen."


Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jonathan "RockX" Steady!


Beteiligt Euch an der Diskussion!



Vielleicht will schon mal jemand die Neuerungen sehen.

Gruß
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Flexxos » Di 26. Feb 2013, 09:12

Einerseits ist die Änderung ok, andererseits würde ich mir dann auch mal wünschen, Medaillons gegen Siegel eintauschen zu können...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Heki » Di 26. Feb 2013, 11:07

Hallo,

die bessere Frage ist doch ...


WAS MACHT IHR NOCH MIT EUREN SIEGELN ??

Hat jemand vielleicht einen Tipp was man damit noch schnell anfangen kann!

Alles Liebe und bis später


PS: Habe mir erlaubt das Thema etwas zu editieren ;)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Amrundir » Di 26. Feb 2013, 14:28

Heki hat geschrieben:WAS MACHT IHR NOCH MIT EUREN SIEGELN ??

Nichts!

Habe noch nichts besonderes gefunden, was man eintauschen könnte(müsste.

Für mich interessant wären z.B. die Attributsverbesserungsrollen für LI. Kosten Zeichen und 183 Medaillons. Oder irgendwas und 100 Siegel.
Da warte ich doch lieber den Umtausch ab und kann mir ca. 10mal soviel holen.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Nunebdui » Di 26. Feb 2013, 23:01

Heki hat geschrieben:WAS MACHT IHR NOCH MIT EUREN SIEGELN ??


Naja, Amrundir hat es schon treffend gesagt: Nichts! Ich warte auch auf den Umtausch, habe eh zu wenig, um die momentan gewinnbringend einsetzen zu können.

Allerdings sollen die neuen Schlachtzug-Sets wohl Siegel benötigen, ist daher der einzige Grund die eventuell noch zu farmen. Draigoch und Giesserei lassen ja auch keine mehr fallen nach dem Update von daher sind es nur noch die 85er Inis, die überhaupt Siegel geben.

Zudem soll es möglich sein sich das Symbol für die 1. ZA Waffen (Angelaufenes Altvorderen) im Mützellager gegen Siegel zu tauschen.



Heki hat geschrieben:PS: Habe mir erlaubt das Thema etwas zu editieren ;)


Jo, kein Problem, hatte mich schon gewundert wo der zusätzliche Text auf einmal herkam. :o Aber sieht gut aus, danke.

Gruß
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Amrundir » Do 28. Feb 2013, 14:12

Nunebdui hat geschrieben:
Heki hat geschrieben:WAS MACHT IHR NOCH MIT EUREN SIEGELN ??

Allerdings sollen die neuen Schlachtzug-Sets wohl Siegel benötigen, ist daher der einzige Grund die eventuell noch zu farmen.

War wohl etwas spät gestern abend? ;)

Jetzt zu farmen bringt gar nix, da die ja umgetauscht werden. Das ist ja Sinn und Zweck der ganzen Sache: alle fangen bei Null an und haben nicht sofort die neuen Sets.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Heki » Do 28. Feb 2013, 14:23

Hallo,

es war wohl etwas spät, denn das farmen bringt wirklich nichts. Wir starten alle mit 0,0 Siegeln.

Weiter zu dem "Gerücht"
Nunebdui hat geschrieben:Zudem soll es möglich sein sich das Symbol für die 1. ZA Waffen (Angelaufenes Altvorderen) im Mützellager gegen Siegel zu tauschen.


Es wird vermutet das dieser Weg bisher nur auf dem Bullroar-Test-Server einzutauschen ist. MIt Update10 wird es wohl nicht in Scharmützellager zu tauschen sein. Denke das wird wieder in einer 12 Instanz fallen.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Entwicklertagebuch - Umtausch von Siegeln in U10

Beitragvon Nunebdui » Do 28. Feb 2013, 22:58

Nee, war eigentlich nicht zu spät für mich. Mit dem Farmen meinte ich erst damit anzufangen, wenn U10 auch da ist. Meine Worte bezogen sich daher auf die Zukunft, da ich vorher auch sagte, dass momentan nichts mit denen anzufangen ist. Ergäbe ja auch sonst keinen Sinn, weil ihr die momentan ja noch habt und dann nicht farmen müsstet für die Sets...

Ich zitiere mich mal hiermit selbst:

Nunebdui hat geschrieben:Allerdings sollen die neuen Schlachtzug-Sets wohl Siegel benötigen, ist daher der einzige Grund die eventuell noch zu farmen. Draigoch und Giesserei lassen ja auch keine mehr fallen nach dem Update von daher sind es nur noch die 85er Inis, die überhaupt Siegel geben.


Das 1. ZA Zeichen kommt ins Mützellager, wenn Turbine es unbedingt bringen will. Daher liegt die Entscheidung bei Ihnen, doch es gibt tatsächlich einige Petitionen dagegen. Abwarten, was in dieser Richtung passiert.

Gruß
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste