Entwicklertagebuch: Update 10 - Instanzen-Pakets

Entwicklertagebuch: Update 10 - Instanzen-Pakets

Beitragvon Heki » Mi 27. Feb 2013, 10:44

Hallo schaut mal hier!


endlich werden wir Teile Heki's alter Heimat sehen ...


Spoiler für :
Update 10 - Instanzen-Pakets Entwicklertagebuch

"Die zweite Hälfte des Instanzen-Pakets spielt in der Region Erebor, in der Stadt Thal und am Einsamen Berg. Es erzählt die Geschichte der Schlacht um Thal und der Belagerung des Erebor. Sauron sandte eine große Ostling-Armee in den Norden, um die Menschen von Thal und die Zwerge des Erebor zu besiegen, während er gegen Gondor kämpfte."

Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Joe "JWBarry" Barry!

Beteiligt Euch an der Diskussion!




Link zur Quelle


Was haltet Ihr von den Änderungen bzw den neuen Insatnzen. Hat schon jemand Erfahrungen auf dem Bullroar Server gemacht?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Entwicklertagebuch: Update 10 - Instanzen-Pakets

Beitragvon YogiOne » Mi 27. Feb 2013, 14:33

Ich freue mich immer über neue Inhalte, nur ich kenne noch nicht mal die aktuellen 3´er Ini's und den Herrn Sauruman auf dem Turm hab ich zwar schon mal besucht aber nie erfolgreich bezwungen. Mit Hytbold hänge ich auch noch hinterher ... usw.

Auf Hytbold habe ich mich gefreut und kämpfe aktuell mit mir selbst täglich: "Mach ich Hytbold-Daylies? Gehe mit Widerständlern in die Etten? Stelle ich mich auf´s Feld und fahre Traktor oder drehe ich in CoH gemeinsam mit euch eine Runde?" Es gibt so viel zu tun und es ist so wenig Zeit!

Um auf Heki´s Frage zurück zukommen.
Erfahrungen auf Bullroar hab ich nicht gemacht, auf die Neuerungen und Instanzen freu ich mich, aber wann werde ich sie sehen, wo ich doch noch Einiges vom aktuellen Spielinhalt "aufzuarbeiten" habe.
Daher ein lachendes und ein weinendes Auge.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste