500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Amrundir » Fr 22. Mär 2013, 13:22

Hier:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... rant-Issue

Von der großen Wartung bis 8. März wurden keine VIP-Punkte verteilt. Die sollten bis 11.3 automatisch nachgereicht werden. Wer keine hat, muss ein Ticket schreiben. http://de.support.turbine.com
Für LTA-ler: Zahlungsweise Kreditkarte, Karteninhaber N/A und Nummer 0000

Dann auf die automatische Mail, die man bekommt, antworten.


Mir fehlten aber auch noch Taten-Punkte. Das war ganz komisch. Die vom Samstag und Montag tauchen in der Shop History auf, die vom Sonntag fehlten. Hab das anschließend in die Ticket-Antwort reingeschrieben, und die 30 Punkte auch bekommen.


Ich empfehle allen, regelmäßig im Turbine-Forum vorbeizuschauen und den Dev-Tracker zu lesen. Dort tauchen alle Posts vom Community-Managment (Sapience, Celestra), Support (z.B. CarpeNoctem) und den Entwicklern auf. Dann verpasst man keine wichtigen Sachen.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Maag000 » Fr 22. Mär 2013, 21:00

So, ich habe jetzt am 19.03. ganze 2500 Punkte bekommen (Bonus - CS VIP Point Adjustment) aber ich weiss nicht warum :nixweis:
Maag000
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 13:52

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Amrundir » Sa 23. Mär 2013, 17:19

Ich schätze mal, du hast eine GTC oder ein längeres Abo laufen gehabt, und es sind noch 5 Monate übrig?
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon kalkethar » Sa 23. Mär 2013, 20:11

Amrundir hat geschrieben:Ich schätze mal, du hast eine GTC oder ein längeres Abo laufen gehabt, und es sind noch 5 Monate übrig?



Man(n) oder Frau bekommt immer am 15.ten pro Monat seine Abo/Vip Punkte.
Alle Punkte die bisher bemängelt wurden beziehn sich das auf vergangene Monate. Turbine wird sich hüten Punkte für die Zukunft zu vergeben :nazgul:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Amrundir » So 24. Mär 2013, 17:09

kalkethar hat geschrieben:
Amrundir hat geschrieben:Ich schätze mal, du hast eine GTC oder ein längeres Abo laufen gehabt, und es sind noch 5 Monate übrig?

Man(n) oder Frau bekommt immer am 15.ten pro Monat seine Abo/Vip Punkte.
Alle Punkte die bisher bemängelt wurden beziehn sich das auf vergangene Monate.

Normalerweise schon.
Turbine wird sich hüten Punkte für die Zukunft zu vergeben :nazgul:

Schau mal ein den oben von mir verlinkten Thread. Alle mit Paypal-Abo oder GTC haben die Punkte für die restliche Laufzeit auf einen Schlag bekommen.

Hat irgendwie mit der großen Wartung zu tun und weil da einiges durcheinander gekommen ist.

Die Paypal-Abos wurden übrigens auch alle beendet. D.h. wenn es ausläuft, verlängert es sich nicht automatisch, sondern man muss das Abo (einmalig) neu abschließen.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Amrundir » So 24. Mär 2013, 17:11

Amrundir hat geschrieben:
kalkethar hat geschrieben:
Amrundir hat geschrieben:Ich schätze mal, du hast eine GTC oder ein längeres Abo laufen gehabt, und es sind noch 5 Monate übrig?

Man(n) oder Frau bekommt immer am 15.ten pro Monat seine Abo/Vip Punkte.
Alle Punkte die bisher bemängelt wurden beziehn sich das auf vergangene Monate.


Normalerweise schon.

Turbine wird sich hüten Punkte für die Zukunft zu vergeben :nazgul:


Schau mal ein den oben von mir verlinkten Thread. Alle mit Paypal-Abo oder GTC haben die Punkte für die restliche Laufzeit auf einen Schlag bekommen.

Hinweis: Wenn Ihr vor den Wartungsarbeiten am Abrechnungssystem im Februar einen Game Time Code verwendet habt oder für einen PayPal-Plan eingeschrieben wart, wurden Euch Eure gesamten VIP-Punkte für die verbleibenden Monate Eurer VIP-Mitgliedschaft gutgeschrieben.


Hat wohl irgendwie mit der großen Wartung zu tun und weil da einiges durcheinander gekommen ist.

Die Paypal-Abos wurden übrigens auch alle beendet. D.h. wenn es ausläuft, verlängert es sich nicht automatisch, sondern man muss das Abo (einmalig) neu abschließen.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » So 7. Apr 2013, 13:14

ein paar Neuigkeiten: Bei der Megawartung Ende Februar wurden wohl die migrierten Codemaster-LTA-Accounts auf GTC-Accounts ohne Ablaufdatum umgestellt. Und bei diesen Accounts treten nun die Probleme mit der Gutschrift der 500 VIP-Punkte auf. Bei mir sind auch im April die Punkte nicht eingegangen. Ein entsprechendes Ticket läuft, jedoch noch ohne eine entsprechende Antwort. Soviel zu Servicewüste Deutschland: OMG Turbine!!!
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Ayesha » So 7. Apr 2013, 14:44

Schade, ich hatte mich schon gefreut, da ich auch 2000 Punkte auf einen Schlag bekommen habe. Da meine GTC aber im Juni ausläuft, macht das leider Sinn.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Mo 8. Apr 2013, 06:46

Heute fand ich auf mein Ticket vom 05.04.2013 folgende Mail in meinem Postfach:

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte entschuldige die noch immer auftretenden Probleme mit der Punktegutschrift. Wir haben dir soeben die 500 Punkte zur Gutschrift angewiesen. Beachte bitte, das es einige Tage dauern kann, ehe du diese Punkte auf deinem Konto vorfinden wirst.
Wir gehen davon aus, das die momentan noch bestehenden Probleme in naher Zukunft endgültig behoben sein werden, so das du nicht erneut eine Anfrage wegen deinen Punkten stellen musst.

Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.

Danke!
Der Kundendienst von Turbine
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon kalkethar » Mo 8. Apr 2013, 10:49

Das Ticket habt ihr über support.turbine.com eröffnet?
Ich kann dort irgendwie keine Tickets einsehen die ich geöffnet habe, Punkte habe ich auch noch keine :nazgul:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste