kalkethar hat geschrieben:Das Ticket habt ihr über support.turbine.com eröffnet?
Ich kann dort irgendwie keine Tickets einsehen die ich geöffnet habe, Punkte habe ich auch noch keine
EU subscription 06/01/2011
VIP
Subscription Plan
LOTRO-Life
Turbine hat geschrieben:Danke, dass du dich an den Turbine-Kundendienst gewandt hast.
Du erhältst diese automatisch erstellte E-Mail als Empfangsbestätigung deiner Kundendienst-Anfrage. Außerdem enthält sie Informationen basierend auf den von dir übermittelten Einzelheiten deiner Kundendienst-Anfrage:
Du erhältst deine VIP-Punkte binnen 48 Stunden nach Rechnungsstellung der monatlichen Mitgliedschaft oder am Monatstag deiner Zahlung, falls du mehrere Monate bezahlt hast. Im Kaufverlauf im Store siehst du, wieviele Punkte (auch VIP-Punkte) du erhalten und ausgegeben hast. Öffne hierzu den Store vom Hauptmenü aus oder mittels STRG+S. Klicke im neuen Fenster auf ""VERLAUF ANZEIGEN"". Nun wird der komplette Verlauf aller Punktetransaktionen in letzter Zeit angezeigt.
Erwähne es bitte in deiner Antwort, falls du deine monatlichen VIP-Punkte immer noch nicht erhalten kannst, damit wir der Sache weiter nachgehen können.
Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst oder Fragen oder Bedenken hast, kannst du auf diese E-Mail antworten, um den Status deines Tickets zu aktualisieren.
[...]
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste