Vanzino hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man als nicht Kreditkartenbesitzer, ein Problem hat ein Ticket zu schreiben?
Der Konto-/Shop Kundendienst ist doch das richtige, oder welches Kundendienstteam sollte man Auswählen für die Punkte und Accountänderung auf LTA?
Kotzt mich schon wieder an...
Flexxos hat geschrieben:Ok, hab doch gleiches Problem (VIP-Konto)...mal schauen, was Turbine da daraus macht...ich kann ja nicht ganz verstehen, wie das mit dem letzten Patch zu tun haben kann...
Vanzino hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man als nicht Kreditkartenbesitzer, ein Problem hat ein Ticket zu schreiben?
Der Konto-/Shop Kundendienst ist doch das richtige, oder welches Kundendienstteam sollte man Auswählen für die Punkte und Accountänderung auf LTA?
Kotzt mich schon wieder an...
Cobra hat geschrieben:Hab jetzt auch mal nachgesehen und bei mir stehtEU subscription 06/01/2011
VIP
Subscription Plan
LOTRO-Life
Bei mir scheint alles gut zu sein
Vanzino hat geschrieben:Danke, hat geklappt... aaaaber ne Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
Kann es sein, dass es länger dauert bis die kommt?
Amrundir hat geschrieben:Und hast du auch deine Punkte automatisch bekommen? Und wenn ja, wann?
Das würde übrigens bedeuten, dass nicht alle EU-Accounts betroffen sind. Hmm, da muss ich jetzt drüber nachdenken....
04.04.2013 20:02 turbine points 500 --- ---
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste