Hier:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... rant-Issue
Von der großen Wartung bis 8. März wurden keine VIP-Punkte verteilt. Die sollten bis 11.3 automatisch nachgereicht werden. Wer keine hat, muss ein Ticket schreiben. http://de.support.turbine.com
Für LTA-ler: Zahlungsweise Kreditkarte, Karteninhaber N/A und Nummer 0000
Dann auf die automatische Mail, die man bekommt, antworten.
Mir fehlten aber auch noch Taten-Punkte. Das war ganz komisch. Die vom Samstag und Montag tauchen in der Shop History auf, die vom Sonntag fehlten. Hab das anschließend in die Ticket-Antwort reingeschrieben, und die 30 Punkte auch bekommen.
Ich empfehle allen, regelmäßig im Turbine-Forum vorbeizuschauen und den Dev-Tracker zu lesen. Dort tauchen alle Posts vom Community-Managment (Sapience, Celestra), Support (z.B. CarpeNoctem) und den Entwicklern auf. Dann verpasst man keine wichtigen Sachen.