500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Heki » Mo 8. Apr 2013, 10:59

ich auch nicht ... irgendwie finde ich das schon sehr dreist ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon YogiOne » Mo 8. Apr 2013, 11:41

Auch mir fehlen die Punkte für April 2013 und mein Accountstatus hat sich in 'GTC' geändert.
Bild

Habe über diesen Link ein Ticket geschrieben. Werde berichten, sobald es was Neues gibt.

Die Wissensdatenbank ist, was den Punkt "Ich vermisse meine Punkte!" betrifft, leider nicht sehr hilfreich.

Prüft doch mal bitte eure Accounts.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Mo 8. Apr 2013, 12:02

Bei der Megawartung wurden wohl Lifetime-Accounts zu GTC-Accounts ohne Ablaufdatum geändert. Und diese Accounts haben jetzt wohl die Probleme.
Zuletzt geändert von Aamelie am Mo 8. Apr 2013, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Mo 8. Apr 2013, 12:05

kalkethar hat geschrieben:Das Ticket habt ihr über support.turbine.com eröffnet?
Ich kann dort irgendwie keine Tickets einsehen die ich geöffnet habe, Punkte habe ich auch noch keine :nazgul:


Geh zu http://de.support.turbine.com/
dort dann im rechten Bereich auf "Ein Ticket senden"
ausfüllen und absenden

es kommt eine Bestätigungsmail auf die man nun wieder antworten muss, damit das Ticket auch bearbeitet wird (Turbinelogik :shock: )
danach heißt es "Auf Antwortmail des Kundendiensts" warten.

Wenn du Dein Ticket über http://support.turbine.com schickst, solltest Du der englischen Sprache mächtig sein.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Cobra » Mo 8. Apr 2013, 13:08

Hab jetzt auch mal nachgesehen und bei mir steht

EU subscription 06/01/2011
VIP
Subscription Plan
LOTRO-Life


Bei mir scheint alles gut zu sein :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon kalkethar » Mo 8. Apr 2013, 14:31

Mein Spam Ordner hat die geschluckt... geile Logik das ich auf ein Ticket nochmal anworten soll.. kenne ich so eigentlich nur von Windows.
Sind sie sicher das JA, sind sie wirklich sicher das ARGHHHH
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon YogiOne » Mo 8. Apr 2013, 15:48

Naja, so wirklich lese ich da jetzt nicht heraus, dass ich auf mein bereits geschriebenes Ticket zwingend antworten muss/soll.
Turbine hat geschrieben:Danke, dass du dich an den Turbine-Kundendienst gewandt hast.
Du erhältst diese automatisch erstellte E-Mail als Empfangsbestätigung deiner Kundendienst-Anfrage. Außerdem enthält sie Informationen basierend auf den von dir übermittelten Einzelheiten deiner Kundendienst-Anfrage:

Du erhältst deine VIP-Punkte binnen 48 Stunden nach Rechnungsstellung der monatlichen Mitgliedschaft oder am Monatstag deiner Zahlung, falls du mehrere Monate bezahlt hast. Im Kaufverlauf im Store siehst du, wieviele Punkte (auch VIP-Punkte) du erhalten und ausgegeben hast. Öffne hierzu den Store vom Hauptmenü aus oder mittels STRG+S. Klicke im neuen Fenster auf ""VERLAUF ANZEIGEN"". Nun wird der komplette Verlauf aller Punktetransaktionen in letzter Zeit angezeigt.

Erwähne es bitte in deiner Antwort, falls du deine monatlichen VIP-Punkte immer noch nicht erhalten kannst, damit wir der Sache weiter nachgehen können.
Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst oder Fragen oder Bedenken hast, kannst du auf diese E-Mail antworten, um den Status deines Tickets zu aktualisieren.
[...]

Wobei :grübeln: , ich geb zu, diese automatische Mail ist ein bisschen widersprüchlich formuliert, aber ich denke, dass sich der Satz mit dem "Erwähne es in deiner Anwort ..." auf den Absatz darüber bezieht.

Ich werde mal abwarten. ob bis Ende der Woche etwas bezüglich meines Tickets passiert ist, dann werden wir ja wissen, ob´s auch ohne Antwortmail funktioniert.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Mo 8. Apr 2013, 18:52

ohne Antwort auf die generierte Mail von Turbine passiert gar nix - außer dass sie das Ticket in Ablage P tun.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Flexxos » Di 9. Apr 2013, 10:07

Ok, hab doch gleiches Problem (VIP-Konto)...mal schauen, was Turbine da daraus macht...ich kann ja nicht ganz verstehen, wie das mit dem letzten Patch zu tun haben kann...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Vanzino » Di 9. Apr 2013, 10:49

Sehe ich das richtig, dass man als nicht Kreditkartenbesitzer, ein Problem hat ein Ticket zu schreiben?
Der Konto-/Shop Kundendienst ist doch das richtige, oder welches Kundendienstteam sollte man Auswählen für die Punkte und Accountänderung auf LTA?

Kotzt mich schon wieder an...
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste