YogiOne hat geschrieben:Also bei mir hat sich bisher auch nix getan, weder bei den Punkten noch bei den Accounteinstellungen.
Die Frage, die wir uns vielleicht stellen sollten: "Wer hat welche wählbaren Optionen bei der Ticketerstellung genutzt?"
Ich habe meine Tickets wie folgt erstellt:
1.
http://de.support.turbine.com aufgerufen
2. Im rechten Kasten zweite Option auf der linken Seite (Ein Ticket senden) anklicken
3. Formular ausfüllen
- Kontaktdaten: Vollständiger Name = Name und Vorname, Mailadresse
- Ticketbeschreibung: Benutzername des Kontos = Accountname, Spiel = HdRO
- Kundendienstteam: HdRO Konto-/Shop-Kundendienst
- Anfragetyp: Problem mit Turbine-Punkten
- spezifisches Problem mit Punkten: VIP-Spieler-Punkte nicht erhalten
- Charaktername: Name eines Charakters deines Accounts
- Zahlungsmethode: Ich wähl immer American Express (ich habe keine Kreditkarte)
- Karteninhaber: schreib ich immer AAAA rein
- letzte 4 Stellen: schreib ich immer 0000 rein
- Betreff: VIP-Turbine-Punkte für Monat ... (bitte entsprechend ergänzen)
- Beschreibung (max. 64000 Zeichen): Textvorschlag = Hallo,
normalerweise erhalte ich meine monatlichen 500 VIP-Turbine-Punkte am ... (ergänzen)
des Monats. Die Punkte für den Monat ... (ergänzen) wurden meinem Konto leider nicht
gutgeschrieben. Ich bitte um Prüfung und Verbuchung der Punkte.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname und Name
4. unten auf den Button Fertig stellen >> klicken
Nach ein paar Minuten sollte eine Bestätigungsmail unter der im Formular angegebenen Mailadresse eingegangen sein (ev. eure Spam-Mails kontrollieren). Auf diese Mail antworten (hierbei schreib ich den unter Beschreibung in das Formular eingegebenen Text nochmals rein). Darauf kommt dann eine weitere Mail mit dem Stand der Dinge.