500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Do 7. Mär 2013, 15:55

Normalerweise bekomme ich am 2. des Monats meine 500 Turbine Punkte für den VIP-Status gutgeschrieben. Nachdem dies am 2. März nicht erfolgte, habe ich am 03.03. ein Ticket an den Kundendienst geschrieben. Ein paar Minuten später hatte ich folgende Antwort:

Vielen Dank für deine Anfrage.
Unsere Techniker arbeiten bereits an einem Fix für dieses Problem und wir hoffen das die VIP Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.
Danke!
Der Kundendienst von Turbine

Heute kam auf nochmalige Nachfrage folgende Mail:

Vielen Dank für deine Anfrage.
Die Gutschrift der fehlenden Punkte für Abonnenten hat momentan höchste Priorität und sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Wir müssen daher leider weiterhin um Geduld bitten und entschuldigen uns erneut für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.
Danke!
Der Kundendienst von Turbine
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Fr 15. Mär 2013, 16:20

Auf meine weitere Nachfrage von gestern gab es heute folgende Antwort:

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben dir die 500 Punkte angewiesen und diese sollten in einigen Tagen gutgeschrieben werden. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.

Danke!
Der Kundendienst von Turbine


Turbines Wort in Gottes Ohr und die Punkte auf mein Konto... :freu:
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon YogiOne » Fr 15. Mär 2013, 21:16

Auch ich hab mich schon oft gefragt: "Wurden meine monatlichen Punkte gut geschrieben?"

Derzeit (März 2013) gibt es aus der offiziellen Hilfe-Datenbank des Turbine-Supports nur das zu lesen.
Support-Turbine hat geschrieben:...
Im Moment gibt es noch keine gesonderte Bestätigung wenn VIP Punkte gutgeschrieben werden. Du kannst dir dein monatliches Rechnungsdatum notieren und um dieses Datum herum jedes mal die Anzahl an Punkten notieren wenn du dich aus dem Spiel ausloggst und dich das nächste mal einloggst.

Der Account Kundendienst kann bestätigen ob VIP Punkte gutgeschrieben würden, und wann, jedoch geht es wahrscheinlich schneller wenn du deine Punkte selbst im Auge behältst.

Es ist momentan nicht möglich Punkteveränderungen nachzulesen. Es gibt noch keinen "Punkte Kontoauszug" um die Einnahmen und Ausgaben an Punkten zu verfolgen. Jedoch wissen wir, dass viele von euch einen solchen Kontoauszug wünschen.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, kontaktiere bitte das Team vom Account Kundendienst.


Der komplette Text ...
Spoiler für "Ich vermisse Turbine Store Punkte!":
Ich vermisse Turbine Store Punkte!

Wenn dir Turbine Store Punkte fehlen, werden sie wieder auftauchen!

GUNST PUNKTE

Wir wissen, dass einige Spieler ihre Gunst Punkte Belohnungen nicht sofort erhalten. Alle Punkte werden innerhalb von 24-48 Stunden nachdem sie verdient wurden gutgeschrieben. Bitte beachte, dass dies nicht länger dauern sollte, und meistens sehr viel schneller geschieht (wenn nicht sogar sofort).

VIP Punkte FAQ und Info

VIP Punkte werden innerhalb von 48 nach erfolgreicher Zahlung eines VIP Abonnements gutgeschrieben, oder innerhalb von 48 Stunden nach dem Monats Abschluss für mehrmonatige Zahlungen.

Zum Beispiel, Wenn Derf’s Rechnungsdatum am 15. des Monats für eine einmonatige Zahlung ist, und die Zahlung erfolgreich war, wird er die Punkte am 15. oder 16. bekommen.

Wenn Smitty’s Rechnungsdatum der 20. ist, und er ein 3-Monatiges Abonnement hat, dann wird er die Punkte jeden Monat am 20 oder 21. bekommen (vorausgesetzt die Zahlung des 3-Monatigen Zugangs ist abgeschlossen).

Bitte beachte, dass Zahlungen immer am Morgen bearbeitet werden. Wenn du dein VIP Abonnement wiederaufnimmst, wird deine Karte nicht sofort belastet, also werden deine Punkte nicht sofort gutgeschrieben.

Wenn Derf am 4. auf VIP aufwertet(druck Klicken auf den “Unbeschränkten Zugriff bekommen” Knopf auf der Account Support Seite), wird seine Karte, egal welches Abonnement er wählt am 5. belastet. Er bekommt seine Punkte dann am 5. oder 6.

VIP Punkte für Mehrmonatige Abonnements werden in 500 Punkt Schritten monatlich gutgeschrieben. Mehrmonats Abonnenten bekommen ihre Punkte nicht in einem großen Paket am Anfang der Abonnementszeit.

Zum Beispiel (wie oben beschrieben) Smitty’s Rechnungsdatum ist der 20., und er hat ein 3 monatiges Abonnement, dann bekommt er jeden Monat am 20. oder 21. seine Punkte (vorausgesetzt die Zahlung für das 3 monatige Abonnement ist erfolgreich).

Wenn du glaubst, dass deine Punkte aus irgend einem Grund verschwunden sind, warte bitte 24 Stunden um zu schauen ob sie wieder auftauchen. Wenn mehr als 24 Stunden verhangen sind und du glaubst, dass deine Punkte immer noch nicht da sind, kontaktiere bitte den Account Kundendienst.

Im Moment gibt es noch keine gesonderte Bestätigung wenn VIP Punkte gutgeschrieben werden. Du kannst dir dein monatliches.

Rechnungsdatum notieren und um dieses Datum herum jedes mal die Anzahl an Punkten notieren wenn du dich aus dem Spiel ausloggst und dich das nächste mal einloggst.

Der Account Kundendienst kann bestätigen ob VIP Punkte gutgeschrieben würden, und wann, jedoch geht es wahrscheinlich schneller wenn du deine Punkte selbst im Auge behältst.

Es ist momentan nicht möglich Punkteveränderungen nachzulesen. Es gibt noch keinen "Punkte Kontoauszug" um die Einnahmen und Ausgaben an Punkten zu verfolgen. Jedoch wissen wir, dass viele von euch einen solchen Kontoauszug wünschen.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, kontaktiere bitte das Team vom Account Kundendienst.


Mit Hilfe von Kelam bin bin ich dann aber doch an eine Art 'Kontoauszug' (zumindest für die letzten 60 Tage) gekommen.
Wie?
Im Spiel den Shop aufrufen, oben auf 'Mein Konto' klicken und dann im mittleren Teil der Kontoinformationen auf 'Ihre Einkäufe' klicken. Anschließend erhält man einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben der letzten 60 Tage.
Bild Bild
Nicht perfekt, aber besser als die in den Turbine-FAQ beschriebene Lösung.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » Sa 16. Mär 2013, 16:32

momentan (wahrscheinlich seit nach die Superwartung über mehrere Tage) hat Turbine Probleme, die 500 Punkte für VIP-Konten wie gewohnt gutzuschreiben. Hat also mit den möglichen Einzelfallproblemen der FAQ nichts zu tun.
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Aamelie » So 17. Mär 2013, 11:09

per 15.03. sind bei mir die 500 VIP-Punkte gutgeschrieben worden
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Black-Chess » So 17. Mär 2013, 11:13

Ich habe meine 500 Punkte noch nicht gutgeschrieben bekommen :-(
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon YogiOne » So 17. Mär 2013, 11:32

Black-Chess hat geschrieben:Ich habe meine 500 Punkte noch nicht gutgeschrieben bekommen :-(

Ticket schreiben! ;)
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Heki » So 17. Mär 2013, 11:38

Hallo,

Zur Info:

Fillipina hat ohne Ticket schreiben 2mal 500 Punkte gutgeschrieben bekommen!

Ich glaube Turbine hat auch hier keine Kontrolle mehr ... :rofl: :rofl:

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon Ayesha » So 17. Mär 2013, 13:36

Meine letzten Punkte habe ich am 21.1. bekommen. Im Februar ist die Gutschrift ausgeblieben. Ich habe heute morgen ein Ticket geschrieben und bin mal gespannt, was und vor allem was was passiert. In 4 Tagen wäre bei mir die nächste Gutschrift fällig. Vielleicht bekomme ich dann 1000 und gut ist's.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: 500 VIP-Turbine Punkte für März 2013

Beitragvon kalkethar » Fr 22. Mär 2013, 09:57

Jungs kontrolliert eure Punkte!
Bei einem Account fehlen seit 3 Monaten die Punkte, auf meinen beiden anderen fehlen die März VIP Punkte :nazgul: :zunge:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste