Geplante Server-Downtime: Montag, 15.04.2013

Re: AW: Geplante Server-Downtime: Montag, 15.04.2013

Beitragvon Koshien » Mo 22. Apr 2013, 18:13

Heki hat geschrieben:
Koshien hat geschrieben:Und dann mach ich mal schnell 10 min samrog. Und das einzige was mich abhält punkte zu machen wäre ein disco. Wirklich coole sache. Sonst wüsste ich nich was momentan so geht.


:nixweis:


Notiz an mich: wenn ich schon um 2.00h nachts nach einer Party volltrunken im Forum poste, dann so dass ich selbst noch einigermaßen nachvollziehen kann, was ich eigentlich gemeint hab. Sollte das nicht mehr möglich sein, dann wenigstens was lustiges.

;-)
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, 15.04.2013

Beitragvon Heki » Di 23. Apr 2013, 08:55

:lol: :lol: !!
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste