Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Beitragvon Aamelie » Mi 24. Apr 2013, 16:42

Im Herbst soll Helms Klamm als nächste Erweiterung erscheinen - mit Levelanstieg auf St. 95. Schnell, schnell noch die goldenen Items farmen, bevor sie nichts mehr wert sind :lachen:

Link zur Ankündigung
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Beitragvon Eghbert » Mi 24. Apr 2013, 17:02

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm... ein allerletztes Mal!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!


:P :P :ritterx: :P :P
Bild
Benutzeravatar
Eghbert
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:05
Wohnort: Siegen

Re: AW: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Beitragvon Koshien » Mi 24. Apr 2013, 18:52

Ui Ui Ui!
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Beitragvon Brandowyn » Mi 24. Apr 2013, 19:12

Da bin ich gerade mit meinem Wächter 85 geworden, muss ich mich schon wieder anstrengen :D
Bin gespannt wie die Umsetzung wird, gut anhören tut es sich ja
Brandowyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:26

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Beitragvon Heki » Do 25. Apr 2013, 08:34

Helms Klam mit lvl 10 ... hört sich nach Scharmützel oder Sitzungspiel an ... aber mal abwarten bis eine detaillierte Beschreibung rauskommt.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

Beitragvon torloc » Mo 29. Apr 2013, 17:33

Bin ja mal so richtig gespannt. Hoffentlich wird mit Helms Klamm meine LOTRO Flamme der Begeisterung wieder neu entfacht. Momentan ist das Flämmchen fast nicht mehr zu sehen :(
Bild

Du bist Star Trek Fan? Dann besuche unsere Deutschsprachige Star Trek Community.
https://forum.star-trek.ch
Discord Server
Benutzeravatar
torloc
Ehrenmitglied des Widerstands
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste