Seite 1 von 1

Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 16:42
von Aamelie
Im Herbst soll Helms Klamm als nächste Erweiterung erscheinen - mit Levelanstieg auf St. 95. Schnell, schnell noch die goldenen Items farmen, bevor sie nichts mehr wert sind :lachen:

Link zur Ankündigung

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 17:02
von Eghbert
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm... ein allerletztes Mal!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!


:P :P :ritterx: :P :P

Re: AW: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 18:52
von Koshien
Ui Ui Ui!

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 19:12
von Brandowyn
Da bin ich gerade mit meinem Wächter 85 geworden, muss ich mich schon wieder anstrengen :D
Bin gespannt wie die Umsetzung wird, gut anhören tut es sich ja

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 08:34
von Heki
Helms Klam mit lvl 10 ... hört sich nach Scharmützel oder Sitzungspiel an ... aber mal abwarten bis eine detaillierte Beschreibung rauskommt.

Re: Erweiterung im Herbst: Helms Klamm

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 17:33
von torloc
Bin ja mal so richtig gespannt. Hoffentlich wird mit Helms Klamm meine LOTRO Flamme der Begeisterung wieder neu entfacht. Momentan ist das Flämmchen fast nicht mehr zu sehen :(