Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon Heki » Mo 10. Sep 2012, 08:49

Hallo Liebe Gemeinschaft,

wer die kommende Erweiterung vor dem 5. Sep. gekauft hatte wird ja mit 500TP und einem Geschenkbeutel"entschädigt".

Am Donnerstag 6. Sep. gab es folgende Hinweis auf Twitter:
There has been a delay in processing the goodie bag and point codes.We'll be getting them out as quickly as possible.We'll keep you updated.


Die 500Tp sollten Euch nun gutgeschrieben werden aber Der Geschenkbeutel soll wohl erst nach dem 17. Sep. ausgeliefert werden.

Der Geschenkbeutel wird folgende Gegenstände enthalten:


100 % EP-Bonus (1 Stunde)
Bezwinger-Taten-Beschleuniger x1 (60 Minuten)
+20 % Ansehen (3 Stunden)
+20 % Reittiergeschwindigkeit (1 Stunde)
Schrift der Verteidigung
Schriftrolle der Finesse




Was meint Ihr zu dieser "erneuten" Verzögerung?



Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon morgath » Mo 10. Sep 2012, 11:29

Also die Punkte hab ich schon bekommen. Was den Rest betrifft, naja es ist nichts besonderes dabei, als das man nicht noch 2 Wochen drauf warten kann. Und man sollte es auch mal so sehen. Eigentlich müssen Sie uns ja nichts "schenken". Mir pesönlich ist es lieber, ich warte auf ein Addon etwas länger, aber dafür funktioniert es. Eines der besten Beispiele ist wohl Star Wars. Das Spiel an sich ist genial, aber durch die vielen Bugs wurde der Spielspass so schnell gekillt, dass viele wieder abgesprungen sind und so das Spiel langsam aber sicher austirbt. Eigentlich sehr Schade, mri hat es gefallen..:)

Gruss
Mike
Benutzeravatar
morgath
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:24

Re: Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon Cobra » Mo 10. Sep 2012, 18:29

Das mit den 500 TP ist eine sehr nette Geste :cool:

Auf den Rest kann ich noch die 2 Wochen warten :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon kalkethar » Mi 12. Sep 2012, 05:40

Nichts was es wert wäre sich zu ärgern :tach:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon bosto » Do 13. Sep 2012, 23:46

Heki hat geschrieben:Hallo Liebe Gemeinschaft,

wer die kommende Erweiterung vor dem 5. Sep. gekauft hatte wird ja mit 500TP und einem Geschenkbeutel"entschädigt".

Am Donnerstag 6. Sep. gab es folgende Hinweis auf Twitter:
There has been a delay in processing the goodie bag and point codes.We'll be getting them out as quickly as possible.We'll keep you updated.


Die 500Tp sollten Euch nun gutgeschrieben werden aber Der Geschenkbeutel soll wohl erst nach dem 17. Sep. ausgeliefert werden.

Der Geschenkbeutel wird folgende Gegenstände enthalten:


100 % EP-Bonus (1 Stunde)
Bezwinger-Taten-Beschleuniger x1 (60 Minuten)
+20 % Ansehen (3 Stunden)
+20 % Reittiergeschwindigkeit (1 Stunde)
Schrift der Verteidigung
Schriftrolle der Finesse




Was meint Ihr zu dieser "erneuten" Verzögerung?



Alles Liebe und bis später

Heki


Also ich glaub, die Jungs von Turbine haben da nicht nur e i n Problem zum Thema "Verzögerung". Neueste Runde Beta lässt mich persönlich am Starttermin 15.10. 2012 sehr stark zweifeln, weil ich nicht erkennen kann, dass sich die Lage deutlich gebessert hätte - der deutsche Client jedenfalls ist bislang auch im Startgebiet immer noch vorwiegend englisch-sprachig und hat immer noch keine Map...und diverse Bugs.
Ich hoffe auf ein Wunder, und die Hoffnung sollte man ja nicht aufgeben.

Die Punkte gabs und der Beutel...---- :tu: Wichtiger wäre mir ein solider Start ins wunderschöne Rohan
Liebe Grüße

Bosto
------------------------------------------------------------------------
Nicht umsonst fallen Loriens Blätter...
bosto
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:09

Re: Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon YogiOne » Mo 17. Sep 2012, 20:04

Ich hab gerade Post (17.09.12 19:46) bekommen!

Hier der Link oder der vollständige Text
Turbine hat geschrieben:Liebe HdRO-Spielerin, lieber HdRO-Spieler,

wir freuen uns, Euch als Vorbesteller/in von „Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan™” (Kauf erfolgte vor dem 5. September) einen Geschenkbeutel überreichen zu dürfen. Bitte betrachtet dieses Geschenk als Zeichen unserer Anerkennung für Eure Geduld, während wir uns vorbereiten, die „Reiter von Rohan™” am 15. Oktober zu veröffentlichen.

In der englischen E-Mail (per Klick auf das Fähnchen oben rechts) findet Ihr einen 18-Zeichen-Code, den Ihr auf Euer Konto anwenden müsst, um den Geschenkbeutel zu erhalten.

Um Euren Code einzulösen:

• Meldet Euch bei HdRO an.

• Meldet Euren Charakter an, der den Gegenstand erhalten soll.

• Besucht den HdRO-Shop und sucht nach dem „Geschenkbeutel“.

• Klickt auf „Schnellkauf“.

• Gebt den 18-Zeichen-Code in das leere Couponfeld ein.

• Klickt auf „Coupon einlösen“.

• Der Gesamtpreis wird automatisch auf 0 Turbine-Punkte gesetzt.

• Klickt auf „Bestellung aufgeben“.

Der Geschenkbeutel wird folgende Gegenstände enthalten:

• 100 % EP-Bonus (1 Stunde)
• Bezwinger-Taten-Beschleuniger x1 (60 Minuten)
• +20 % Ansehen (3 Stunden)
• +20 % Reittiergeschwindigkeit (1 Stunde)
• Schrift der Verteidigung
• Schriftrolle der Finesse

Viel Spaß mit Eurem Geschenkbeutel! Wir hoffen, Euch im Oktober in Rohan zu sehen!

Vielen Dank!
Das HdRO-Team
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Pre-Order Geschenkpaket verzögert sich noch

Beitragvon Amrundir » Di 18. Sep 2012, 13:14

Zur Ergänzung, weil nicht alles in der Mail steht:

Der Charakter, mit dem man im Shop nach dem Geschenkbeutel sucht, muss mindestens Level 40 sein, sonst wird der Beutel nicht angezeigt. Der Geschenkbeutel selbst ist accountgebunden. (die einzelnen Teile drin auch, wobei ich noch nicht alle kontrolliert hab)

Die Codes müssen bis zum 15. Oktober, d.h. vor dem Start von Rohan, eingelöst werden. (Sollte man keinen Char über Level 40 haben und auch bis dahin nicht so hoch leveln, soll man sich an den Support wenden)

Man kann die Codes auch weitergeben. Insgesamt können pro Account aber nicht mehr als 3 Codes eingelöst werden.
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste