Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Beitragvon Ayesha » Mi 1. Mai 2013, 08:03

Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr (MESZ) Mittwoch, 1. Mai
Die Kontoverwaltungs-Internetseite von Turbine unter http://myaccount.turbine.com wird Mittwoch, den 1. Mai von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Während dieser Zeit können sich Spieler weder ans Spiel anmelden, noch Änderungen an ihren Konten vornehmen. Spieler, die bereits im Spiel sind, wenn die Website offline genommen wird, sind davon nicht betroffen, solange sie sich nicht vom dem Spiel abmelden oder ihre Verbindung unterbrochen wird. Das Forum und die Wikis bleiben online, aber es kann sein, dass sich Spieler nicht anmelden können.


Jetzt ist aber langsam gut... Auch wenn es diesmal die MyAcoount Seite ist.
Wenn ich das richtig verstehe, muss man um 16:30 drin sein, sonst kommt man bis 18 Uhr nicht rein, oder?

Aber ist habe die Hoffnung für unsere LTAler, dass diesmal der Status wieder korrigiert wird.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Beitragvon Amrundir » Mi 1. Mai 2013, 11:31

Ich möchte mich bei euch entschuldigen...
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost6767875

:mrgreen: :king: :irre:
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Beitragvon Ayesha » Mi 1. Mai 2013, 12:43

Genau, Du bist Schuld :rofl:
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Beitragvon Amrundir » Mi 1. Mai 2013, 17:33

myaccount ist noch down, einloggen ins Spiel geht.

Aber nach dem Tag der offenen Tür bei der FFW ist jetzt eh nix mit spielen... :krank:
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Beitragvon Cobra » Mi 1. Mai 2013, 17:48

Amrundir hat geschrieben:Aber nach dem Tag der offenen Tür bei der FFW ist jetzt eh nix mit spielen... :krank:


Das :krank: glaub ich dir nicht, wohl eher Bild und Bild Bild Bild
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Geplante Server-Downtime: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittw

Beitragvon Amrundir » Mi 1. Mai 2013, 19:50

Cobra hat geschrieben:Das :krank: glaub ich dir nicht, wohl eher Bild und Bild Bild Bild

pssst :stumm:


Aber die Wartung war effektiv:
Bild
Nun, dann heißt es jetzt, schauen ob morgen die Punkte kommen. :g2:
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste