Geplante Server-Downtime: Montag, den 13. Mai 2013

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, den 13. Mai 2013

Beitragvon Cobra » Di 14. Mai 2013, 17:32

Doris, probier das mal:

Cobra hat geschrieben:Für alle die seit dem Update nicht mehr ins Spiel kommen und der "Spielen" - Button grau bleibt, schaut mal hier ob euch das hilft:

http://forums.lotro.com/showthread.php?511408-nach-serverauswahl-passiert-nichts

Bei mir hats geholfen. Oben das Fähnchen auf Englisch umgestellt, dann den Patcher die ersten beiden Dateien laden lassen
und wenn er dann auf die große Mege der Dateien umschwenkt das Fähnchen wieder auf Deutsch stellen.
Und siehe da die EULA kommt, "zustimmen" und ab gehts nach Mittelerde :tach:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, den 13. Mai 2013

Beitragvon melyah » Di 14. Mai 2013, 18:13

Danke Klaus, ich weiß auch nicht, wieso ich das beim ersten mal überlesen hatte.

Super Tipp-es hat funktioniert :love:
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Re: Geplante Server-Downtime: Montag, den 13. Mai 2013

Beitragvon Cobra » Di 14. Mai 2013, 18:19

melyah hat geschrieben:Danke Klaus, ich weiß auch nicht, wieso ich das beim ersten mal überlesen hatte.

Super Tipp-es hat funktioniert :love:


Freut mich das ich dir helfen konnte :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste