Geplante Server-Wartungsarbeiten: Donnerstag, 16. Mai 2013

Geplante Server-Wartungsarbeiten: Donnerstag, 16. Mai 2013

Beitragvon Ayesha » Do 16. Mai 2013, 07:40

Wed, 15 May 2013 22:04:30 GMT
Die HdRO-Spielserver werden am Donnerstag, den 16. Mai 2013, offline genommen. Die Wartungsarbeiten werden um 7:00 EST (klickt hier für Eure Ortszeit) [Anmerkung: 13:00] beginnen und voraussichtlich 3 Stunden dauern. Die Versionshinweise findet Ihr hier.


Und schon wieder funzt etwas nicht.
Naja, es gibt ja einige Leute, die sich nach dem Update immer noch nicht einloggen können, die wird's freuen.
Da ich noch nicht im neuen Gebiet war, kann ich über die verbuggte Aufgabe nichts sagen, aber die sollte dann wohl auch wieder gehen.
Ayesha
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:17

Re: Geplante Server-Wartungsarbeiten: Donnerstag, 16. Mai 20

Beitragvon Cobra » Do 16. Mai 2013, 14:01

Hoffentlich verschlimmbessern die nicht wieder was :irre:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste