Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenstand?

Euch ist ein Fehler bei einer Aufgabe aufgefallen? Bitte hier rein!

Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenstand?

Beitragvon Sonnenblume » Mo 11. Feb 2013, 12:24

Hallo Leute!

Ich habe folgende E-Mail bekommen und würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen oder verneinen kann bevor ist alles ändere :)

"Wie es aussieht sind ALLE Auftragstafeln jetzt so beschaffen das man von jedem zu sammelnden Gegenstand 10 Stück braucht. Egal was und egal wo."

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

Beitragvon Heki » Mo 11. Feb 2013, 15:56

Die Auträge die ich bisher im Wasserwerk in Moria angegeben habe wollten immer 10 Stück von jedem.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

Beitragvon Nunebdui » Di 12. Feb 2013, 22:49

Hallo Sonne,

Ja, kann ich auch aus anderen Gegenden bestätigen, dass scheinbar bei allen Tafeln jetzt 10 Stück pro Gegenstand gebraucht werden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies auch für die Limklar-Schlucht gilt.

Viele Grüße
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

Beitragvon Schokomuffin » Mi 13. Feb 2013, 08:21

Ja, das mit den 10 Stück pro Auftrag stimmt, ich habe das in mehr oder weniger allen Gebieten überprüft. Einzige Ausnahme sind die beiden Aufträge für die Limklar-Schlucht. Da werden nach wie vor 1 Kernholz bzw. 3 Äste benötigt.
Schokomuffin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 09:39

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

Beitragvon Sonnenblume » Mi 13. Feb 2013, 16:38

Danke Euch!

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen


Zurück zu Fehler in der DB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast