Seite 1 von 1

Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenstand?

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 12:24
von Sonnenblume
Hallo Leute!

Ich habe folgende E-Mail bekommen und würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen oder verneinen kann bevor ist alles ändere :)

"Wie es aussieht sind ALLE Auftragstafeln jetzt so beschaffen das man von jedem zu sammelnden Gegenstand 10 Stück braucht. Egal was und egal wo."

Gruß
Sonnenblume

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 15:56
von Heki
Die Auträge die ich bisher im Wasserwerk in Moria angegeben habe wollten immer 10 Stück von jedem.

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 22:49
von Nunebdui
Hallo Sonne,

Ja, kann ich auch aus anderen Gegenden bestätigen, dass scheinbar bei allen Tafeln jetzt 10 Stück pro Gegenstand gebraucht werden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies auch für die Limklar-Schlucht gilt.

Viele Grüße
Nunebdui

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:21
von Schokomuffin
Ja, das mit den 10 Stück pro Auftrag stimmt, ich habe das in mehr oder weniger allen Gebieten überprüft. Einzige Ausnahme sind die beiden Aufträge für die Limklar-Schlucht. Da werden nach wie vor 1 Kernholz bzw. 3 Äste benötigt.

Re: Stimmt das? Auftragstafeln nur noch 10 Stück pro Gegenst

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 16:38
von Sonnenblume
Danke Euch!

Gruß
Sonnenblume