Wie geht es weiter?

Hier könnt Ihr Fragen zum Spiel stellen.

Re: Wie geht es weiter?

Beitragvon Nunebdui » Mo 26. Aug 2013, 22:03

Die Frage ist auch welche Gebiete der TE momentan freigeschaltet hat. So wie ich das sehe, sind es entweder epische Aufgaben oder aber Gruppenaufgaben für Garth Agarwen oder das Große Hügelgrab. Beide liegen in Gebieten, die ein F2P ohne Kosten bereisen kann. Darüber sehe ich keinerlei Aufgaben. Er schreibt ja auch, dass einige Aufgaben für ihn nicht freigeschaltet sind.

@Anthradhriel:

Welche Gebiete hast du denn generell freigeschaltet? Solltest du eine Region noch nicht haben, so wird das durch ein Symbol unten rechts am Bildschirm kenntlich gemacht, dass dich zum Shop weiterleitet. Generell kann man in Stufe 41 die Soloaufgaben der folgenden Gebiete ohne Probleme machen:

1.) West-Angmar und West-Malenhad
2.) Westen des Nebelgebirges
3.) Trollhöhen komplett

Das alles sollte bis rund 45 reichen und dann kann man weiter nach Forochel oder besser Eregion, da es sich dort leichter zu questen ist (und die Wege nicht so weit sind :) ). Insgesamt solltest du damit eigentlich nicht "aufgabenleer" sein.

Ansonsten kannst du auch im Shop unter Konto -> Aufgabenpacks sehen, welche Gebiete dir noch fehlen. Da kannst du dann sehen, wo du keine Quests annehmen kannst.

Auf welchem Server spielst du denn? Kann dir auf Belegaer (Pennuidhel, Callelyn) und Maiar (Nunebdui, Spenthro) auch gerne ingame Fragen beantworten.

Noch ein Tipp am Rande: Generell empfiehlt es sich als F2P alle BDT-Einträge der ersten 4 Regionen (Ered Luin, Auenland, Breeland, Einsame Lande) zu machen. Damit erhälst du soviele Punkte, dass es auf jeden Fall für weitere Regionen reicht. Als Leitfaden würde ich dann Evendim (sehr viele TP bei einfachen Solo-Aufgaben), dann Angmar (auch viele TP aber schwieriger, da einige Gruppenaufgaben), und dann Eregion/Forochel nehmen, obwohl ich eher zu Eregion tendieren würde.

Spätestens ab Moria (über 2000 TP sollten sie es nicht geändert haben) wird es dann allerdings hart ohne Zukauf. Falls du einige Regionen nicht hast, würde sich eventuell die Mithril-Edition lohnen (Trollhöhen -> Eregion -> Moria -> Lothlorien + 2000 TP). Gibt es mittlerweile für unter 20 €. Gibt auch mittlerweile das Sam Gamdschie-Paket, weiß aber nicht genau was da alles drin ist.

Oder: ein Monat VIP, dann hast du erstmal alle Regionen (außer Erweiterungen - Moria/Düsterwald/Isengart/Rohan) frei.

Hoffe, es hilft dir für den Anfang ein wenig.

Gruss
Nunebdui
Belegaer:
Tonolan -> Waffenmeister der Zwerge
Arandoruil -> Hauptmann der Menschen
Pennuidhel -> Jägerin der Elben -> Offizier der Gwedh en Galad
Calellyn -> Hüterin der Menschen
Benutzeravatar
Nunebdui
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:08

Re: Wie geht es weiter?

Beitragvon Anthradhriel » So 8. Sep 2013, 12:05

Hallo Leute,

sorry , das ich lange nicht mehr gelesen bzw. geantwortet habe ! Auch möchte ich mich dafür entschuldigen , das ich nicht immer die "inoffiziellen" Formen u. Regeln eingehalten habe ! Trotzdem möchte ich mich für die zahlreichen Antworten bedanken . Ihr habt mir sehr geholfen . Ich werde jetzt ersteinmal einiges im BdT abarbeiten . Auch werde ich Scharmützel u. Instanzen erledigen . Dann schau ich mal , ob ich irgendwo F2P Aufgaben finde .
Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Erklärung für die ganzen Abkürzungen die ihr benutzt zu bekommen o. zu finden !?
LG Anthradhriel
Benutzeravatar
Anthradhriel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:45

Re: Wie geht es weiter?

Beitragvon kalkethar » So 8. Sep 2013, 16:33

Das sollte helfen:

1.
http://www.hdro-der-widerstand.de/frage ... index.html

2. Link zum alten Forum, das meiste ist übertragen worden
http://www.mikes-gaming.net/hdro-der-wi ... 15c3#p1417
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Der Widerstand hilft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste